L LeLox Stammgast II Themen-Ersteller Mai 19, 2020 311 17 43 Jun 14, 2020 #1 ich hab mal gesehen das es so ein self made RGB Ram gibt. lohnt sich sowas? weil habe nur so einen normalen Ram ohne RGB
ich hab mal gesehen das es so ein self made RGB Ram gibt. lohnt sich sowas? weil habe nur so einen normalen Ram ohne RGB
SLS123 Ehrenmitglied Nov 3, 2018 5.277 3.843 288 24 Jun 14, 2020 #2 LeLox hat gesagt.: ich hab mal gesehen das es so ein self made RGB Ram gibt. lohnt sich sowas? weil habe nur so einen normalen Ram ohne RGB Zum Vergrößern anklicken.... ob sich sowas lohnt musst du entscheiden, ob es deinem Pc hilft schöner auszusehen und ob es dein Geldbeutel hergibt
LeLox hat gesagt.: ich hab mal gesehen das es so ein self made RGB Ram gibt. lohnt sich sowas? weil habe nur so einen normalen Ram ohne RGB Zum Vergrößern anklicken.... ob sich sowas lohnt musst du entscheiden, ob es deinem Pc hilft schöner auszusehen und ob es dein Geldbeutel hergibt
zAk Stammgast I Mai 26, 2020 244 70 58 Jun 14, 2020 #3 Haihuic RAM RGB Kühler DDR Speicher Kühlkörper: Amazon.de: Elektronik Haihuic RAM RGB Kühler DDR Speicher Kühlkörper: Amazon.de: Elektronik www.amazon.de Ist eine Variante gibt da mehrere nur meistens sind das halt keine ansteuerbaren LEDs. Reactions: HabRolex
Haihuic RAM RGB Kühler DDR Speicher Kühlkörper: Amazon.de: Elektronik Haihuic RAM RGB Kühler DDR Speicher Kühlkörper: Amazon.de: Elektronik www.amazon.de Ist eine Variante gibt da mehrere nur meistens sind das halt keine ansteuerbaren LEDs.
SLS123 Ehrenmitglied Nov 3, 2018 5.277 3.843 288 24 Jun 14, 2020 #4 @LeLox hat dein Ram Heatspreader oder nicht? Dann müsstest du dir auch noch anschauen, wie man die wegbekommt, ohne den Ram zu beschädigen Reactions: Fairyturtles
@LeLox hat dein Ram Heatspreader oder nicht? Dann müsstest du dir auch noch anschauen, wie man die wegbekommt, ohne den Ram zu beschädigen
Fairyturtles Ehrenmitglied Mrz 7, 2019 7.378 11.409 408 Jun 14, 2020 #5 505BOSNJAKZ0R hat gesagt.: Sorry, der muss sein: ... Zum Vergrößern anklicken.... Bitte unterlasse Posts dieser Art sie sind nur Spam und tragen nichts zum Thema bei. Ob es sich optisch lohnen kann, ich denke schon da individualisierung aber was subjektives ist müsstest du das für dich entscheiden. Mit Leistung hat das letztlich kaum etwas zu tun. SLS123 hat gesagt.: @LeLox hat dein Ram Heatspreader oder nicht? Dann müsstest du dir auch noch anschauen, wie man die wegbekommt, ohne den Ram zu beschädigen Zum Vergrößern anklicken.... Ansonsten wenn du extra Heatspraeder kaufst kann ich mich dem nur anschließen. vg Fairyturtles Reactions: SLS123
505BOSNJAKZ0R hat gesagt.: Sorry, der muss sein: ... Zum Vergrößern anklicken.... Bitte unterlasse Posts dieser Art sie sind nur Spam und tragen nichts zum Thema bei. Ob es sich optisch lohnen kann, ich denke schon da individualisierung aber was subjektives ist müsstest du das für dich entscheiden. Mit Leistung hat das letztlich kaum etwas zu tun. SLS123 hat gesagt.: @LeLox hat dein Ram Heatspreader oder nicht? Dann müsstest du dir auch noch anschauen, wie man die wegbekommt, ohne den Ram zu beschädigen Zum Vergrößern anklicken.... Ansonsten wenn du extra Heatspraeder kaufst kann ich mich dem nur anschließen. vg Fairyturtles