RGB PC Build 1100€

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.428
5.487
Hä?
Ich glaub wir reden aneinander vorbei.
Ich dachte, dass du oben ein Gehäuse verlinken wolltest.
Den Prozessor sollte man in einem Gaming Pc beim 3600 lassen. Der Reicht auch zum Programmieren
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.736
5.052
Ich hab jetzt beschlossen das ich mir die 1000€ Konfiguration von Hardwaredealz hole. Mit dem https://www.mindfactory.de/product_info.php/be-quiet--Pure-Base-500-metallic-grau_1329551.html dieses Mal ohne RGB, aber Leistung geht bei mir vor. Danke für eure Hilfe, werde heute Abend bestellen, wenn ihr noch was habt dann könnt ihr bis 19:30 h nochmal euren Vorschlag reinschreiben. 👍😀
Nimm lieber das BeQuiet! Pure Base 500 DX das hat eine Meshfront und somit besseren Airflow. Zudem etwas RGB^^
Dafür brauchst du dann ein Mainboard mit 3PIN RGB Header. Schick deine Konfiguration bitte mal genau hier rein
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Mοritz

Der allerechte

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 22, 2019
34
30
Nimm lieber das BeQuiet! Pure Base 500 DX das hat eine Meshfront und somit besseren Airflow. Zudem etwas RGB^^
Dafür brauchst du dann ein Mainboard mit 3PIN RGB Header. Schick deine Konfiguration bitte mal genau hier rein
Ich find des BeQuite! Pure Base 500 irgendwie besser obwohl es kein RGB hat und es ist besser gedämmt
 
  • Gefällt mir!
Reactions: SUDO