D
Deleted member 15675
Guest
Themen-Ersteller
Ich brauche Hilfe bei der Frage ob ich auf meinem Mainboard was ich mir raus gesucht habe genug Lüfter Anschlüsse habe, für alle im Gehäuse integrieren Lüfter und den CPU Boxed Kühler? Wenn nicht, was für einen Adapter würdet ihr mir empfehlen?
Das ist mein Mainboard:
geizhals.de
Das ist mein Gehäuse:
geizhals.de
Wäre cool wenn das jemand für mich checken könnte ob ich genug Lüfter Anschlüsse auf dem Mainboard habe, weil ich mich damit nicht auskenne und keine Ahnung habe, wo man da nachguckt...
Vielen Vielen Dank schon mal im voraus, das wäre mir eine große Hilfe!!!
Das ist mein Mainboard:

ASRock B450 Pro4 ab € 109,00 (2025) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für ASRock B450 Pro4 ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Formfaktor: ATX • Sockel: AMD AM4 • Chipsatz: AMD B450 • CPU-Kompatibilität: Athlon - Raven Ridge , Athlo… ✔ Mainboards ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
Das ist mein Gehäuse:

Sharkoon TG5, Lüfter LED rot | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Sharkoon TG5, Lüfter LED rot ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Gehäusetyp: Midi-Tower • Volumen: 46.24l • Mainboard max.: bis ATX • Netzteil max.: ATX (max. 205mm tief)… ✔ PC-Gehäuse ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
Wäre cool wenn das jemand für mich checken könnte ob ich genug Lüfter Anschlüsse auf dem Mainboard habe, weil ich mich damit nicht auskenne und keine Ahnung habe, wo man da nachguckt...
Vielen Vielen Dank schon mal im voraus, das wäre mir eine große Hilfe!!!