MN: ASROCK B450 M Pro4Hej
Wichtiger als zu wissen welche GPU du hast wäre zum Beispiel das Gehäuse + Mainboard,
dann ist es leichter dir eine Empfehlung zu geben
vg
Fairyturtles
Danke dirMN: ASROCK B450 M Pro4
Case:MSI mag forge 100m
Eigentlich wäre eine stripe am Gehäuse Ramen auch sehr gut wenn es geht eigentlich beides.Danke dir
Was hast du den konkret vor eher die GPU versuchen etwas zu "pimpen" oder eher nen Rgb Stripe ins Gehäuse?
Ach ja mein maximales Budget ist eigentlich per ein LED strip im Gehäuse ca. 30 EuroDanke dir
Was hast du den konkret vor eher die GPU versuchen etwas zu "pimpen" oder eher nen Rgb Stripe ins Gehäuse?
Ok trotzdem vielen DankAlso das gute is schonmal dein Mainboard hat nen 3Pin ARGb Anschluss,
für nen Stripe im Gehäuse müsstest du versuchen einen zu finden der Asrock Polychromefähig is bzw davon erkannt wird,
dass is die zuständige steuerrung dazu.
Konkrete Empfehlungen geben kann ich leider kaum bin nicht so die rgb Expertin,
da is @BosskingSvB10 glaub ich um einiges erfahrner als ich xD
Er hat nur einen 3Pin an dem MainboardAlso. Ich würde dir empfehlen einen RGB Stripe im Case zu nutzen. Generell wäre wichtig wie viel RGBAnschlüsse noch frei sind.
Ok kann ich dir eigentlich schreiben bin nur gerade im urlaub und weiß es nicht auswendig.Also. Ich würde dir empfehlen einen RGB Stripe im Case zu nutzen. Generell wäre wichtig wie viel RGBAnschlüsse noch frei sind.
Hatte das Pro 4 nicht ein oder zwei 4 Pins? Wenn das der Fall ist würde ich einen RGB Hub für 3 PIN kaufen und dann den Rest in stripes investieren. Frage ist halt wie lang die sein sollen.Er hat nur einen 3Pin an dem Mainboard![]()
Haha der moment wenn du es weißt ich aber nicht. xDEr hat nur einen 3Pin an dem Mainboard![]()
2x 4Pin und 1x 3PinHatte das Pro 4 nicht ein oder zwei 4 Pins? Wenn das der Fall ist würde ich einen RGB Hub für 3 PIN kaufen und dann den Rest in stripes investieren. Frage ist halt wie lang die sein sollen.
Keine Angst ich bin nicht so schlau, ich hatte es nachgesehen als du gepostet hattest.Haha der moment wenn du es weißt ich aber nicht. xD
42,1 x 21 x 49,9 cm sind die Maße wenn das hilft hätte mir eigentlich vorgestellt einmal vorne an dem Glasfenster herum zu gehen oder?Hatte das Pro 4 nicht ein oder zwei 4 Pins? Wenn das der Fall ist würde ich einen RGB Hub für 3 PIN kaufen und dann den Rest in stripes investieren. Frage ist halt wie lang die sein sollen.
Also, ich würde 2 SharkBlades RGB Stripes nehmen. Die habe ARGB und sind 36cm lang. Dürften ca. 13-14€ kosten(pro Stück). Dazu noch ein RGB Hub für ca. 5€(Bei mehreren)42,1 x 21 x 49,9 cm sind die Maße wenn das hilft hätte mir eigentlich vorgestellt einmal vorne an dem Glasfenster herum zu gehen oder?
Vieeellllleeennnn Dank euch beiden!!Also, ich würde 2 SharkBlades RGB Stripes nehmen. Die habe ARGB und sind 36cm lang. Dürften ca. 13-14€ kosten(pro Stück). Dazu noch ein RGB Hub für ca. 5€(Bei mehreren)
Gerne. Bei dem Hub brauchst du halt noch ein mal SATA Strom vom Netzteil. Und aufpassen dass du nen 3PIN Hub kaufst!Vieeellllleeennnn Dank euch beiden!!![]()
Hast du zufällig links? xDAlso, ich würde 2 SharkBlades RGB Stripes nehmen. Die habe ARGB und sind 36cm lang. Dürften ca. 13-14€ kosten(pro Stück). Dazu noch ein RGB Hub für ca. 5€(Bei mehreren)
Jo,Hast du zufällig links? xD