RGB Fusion 2.0 von Gigabyte geht nicht

Kris1Player

Neuling
Jan 10, 2020
2
0
Ich habe die Software auf der CD und theoretisch könnte ich mir die Daten abspeichern, is nur die Frage, wie senden?
Das wer cool.... Dropbox oder was anderes zum Hochladen vorhanden ? Email könnte zu groß werden.... da ich gestern erst alles auf neusten stand habe... ist nichts altes vorhanden :D
Doppelpost zusammengeführt:

Das wer cool.... Dropbox oder was anderes zum Hochladen vorhanden ? Email könnte zu groß werden.... da ich gestern erst alles auf neusten stand habe... ist nichts altes vorhanden :D
Hier sonst hochladen.... unten in Files klicke und hoch damit danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Snoore84

Neuling
Jan 5, 2020
5
1
Gigabyte hat eine neue Version 20.xx.xx raus gebracht und es scheint so, als wären die Probleme behoben.
 

Schorsch96

Neuling
Apr 5, 2020
1
0
Hallo,
habe zur zeit auch das Problem mit RGB Fusion 2.0.
Sobald ich es öffne, hängt sich mein Desktop auf und es lässt sich nur noch der Mauspfeil bewegen. Muss dann mit der On/Off Taste am PC meinen PC neustarten damit wieder alles geht.
Hab leider auf meiner CD vom Mainboard (Aorus b450 Pro) keine RGB fusion-datei gefunden.
Wäre cool wenn jemand noch eine Idee hätte woran das liegt.
 

LexxTheOne

Mitglied
Okt 17, 2019
11
4
Hier eine ältere Version die ich noch auf der Platte hatte. Bei mir wurde damit das Problem gelöst, das sich das Programm 2 Sekunden nach den Start einfach wieder schließt .Wenn der Link nicht mehr Gültig sein sollte, darf man mich gerne jemand anschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

elia13464

Neuling
Jan 29, 2023
1
0
Hi,
Ich habe ein kleines Problem mit der RGB Fusion 2.0 Softwear von Gigabyte. Wenn ich diese Softwear Starte steht dort nur Please Wait dann schließt sich das Fenster und öffnet sich ungefähr jede 20 Sekunden wieder für 1 Sekunde ich habe schon ein Update gemacht von der Softwear. Ich habe das X470 Aorus Ultra Gaming Motherboard für das ich auch die Softwear benutzen wollte da es schon ein bisschen RGB Verbaut hat.

LG
Ich habe eine rtx 2080 ti von aorus und ich kann nicht rgb fusion 2.0 herunterladen