RGB Empfehlung!?

Joshua K

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 17, 2019
29
12
Also das Thermaltake v200 RGB finde ich gut, wenn die teile von der 600€ Konfiguration dann da rein passen wäre das nice. :)
 

Kreuzzes

VIP
Mrz 25, 2019
1.552
594
Also ich persönlich empfehle ja die RGB Komponenten von Raijintek. sind recht Preiswert und habe auch mein CPU block von dene :)
LG
 

Joshua K

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 17, 2019
29
12
Ich hab gehört dass observatory ist von Lüfterqualität nicht so gut wie findest du das Thermaltake v200 RGB zurzeit hab ich das Kolink K6T im Auge sehr außergewöhnliches Gehäuse aber ich finde es geil
Also das Thermaltake v200 RGB finde ich gut, wenn die teile von der 600€ Konfiguration dann da rein passen wäre das nice. :)
Doppelpost zusammengeführt:

Also ich persönlich empfehle ja die RGB Komponenten von Raijintek. sind recht Preiswert und habe auch mein CPU block von dene :)
LG
kannst du da mal nen link schicken?
 

Kreuzzes

VIP
Mrz 25, 2019
1.552
594
Also das Thermaltake v200 RGB finde ich gut, wenn die teile von der 600€ Konfiguration dann da rein passen wäre das nice. :)
Doppelpost zusammengeführt:


kannst du da mal nen link schicken?

hier :D
gibt auch schon günstige, einfach den lüfter googlen. der günstigste kostet gerade mal 12 euro :D
 

Joshua K

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 17, 2019
29
12
hier :D
gibt auch schon günstige, einfach den lüfter googlen. der günstigste kostet gerade mal 12 euro :D
ja cool die kann man sich schon mal gönnen! :)
 

Kreuzzes

VIP
Mrz 25, 2019
1.552
594
ja cool die kann man sich schon mal gönnen! :)

jo. saind echt gut verarbeitet und auf den controllern sind 200 effekte + gespeichert (keine software nötig, sollte aber auchw elche mit software geben). Evtl. findest bei Raijintek auch nen gehäuse oder moddest nen spec delta mit den raijintek lüftern. (kann dir ja nen bild von mir schicken, habs halt mir corsair lüftern)
 

Joshua K

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 17, 2019
29
12
jo. saind echt gut verarbeitet und auf den controllern sind 200 effekte + gespeichert (keine software nötig, sollte aber auchw elche mit software geben). Evtl. findest bei Raijintek auch nen gehäuse oder moddest nen spec delta mit den raijintek lüftern. (kann dir ja nen bild von mir schicken, habs halt mir corsair lüftern)
Ja würde mich über n bild freuen.
 

Kreuzzes

VIP
Mrz 25, 2019
1.552
594
Ja würde mich über n bild freuen.

könntst sonst auch abends in TS kommen und wir suchen zsm was aus. hab mich damit schon lange auseinandergesetzt, weil mein mainboard kein rgb port unterstützr ;)
Doppelpost zusammengeführt:

und was ist mit dem Thermaltake View 23? :D sieht meiner meinung nach recht schick aus :D
 

Joshua K

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 17, 2019
29
12
könntst sonst auch abends in TS kommen und wir suchen zsm was aus. hab mich damit schon lange auseinandergesetzt, weil mein mainboard kein rgb port unterstützr ;)
Doppelpost zusammengeführt:

und was ist mit dem Thermaltake View 23? :D sieht meiner meinung nach recht schick aus :D
würde ich ja sehr gerne nur das Problem ist das das mein Erster Pc wird...
 

Kreuzzes

VIP
Mrz 25, 2019
1.552
594
Zuletzt bearbeitet: