RGB Einstellungen im Bios löschen?

gaming_user

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 29, 2021
1
0
Moin, wollte kurz fragen, wie man das RGB Profil der verschiedenen Komponenten wieder löschen kann. Habe meinen PC neu installiert (Windows mit USB Stick), nachher sah ich, dass die RGB Komponenten nach wie vor so leuchten wie ich es zuvor eingestellt habe. Gibt es eine Möglichkeit dieses RGB Profil im BIOS zu löschen (ohne wieder ein RGB Programm zu installieren)?
 

Wandstraße

Stammgast I
Mai 12, 2019
242
147
Hast du die Software für deine Komponenten bereits installiert und dort die Farbe geändert? Soweit ich weiß geht das nur über diese Software direkt.
Doppelpost zusammengeführt:

Ich hab gerade gesehen, dass du kein Programm installieren willst. Ich denke mal nicht, dass es dann geht
 

FloHoho

Neuling
Dez 10, 2022
7
0
Moin, wollte kurz fragen, wie man das RGB Profil der verschiedenen Komponenten wieder löschen kann. Habe meinen PC neu installiert (Windows mit USB Stick), nachher sah ich, dass die RGB Komponenten nach wie vor so leuchten wie ich es zuvor eingestellt habe. Gibt es eine Möglichkeit dieses RGB Profil im BIOS zu löschen (ohne wieder ein RGB Programm zu installieren)?
Hallo, hast du dafür schon eine Lösung gefunden? Ich benutze Mystic Lights weil ich ein MSi MB habe und will wieder über den Rgb button von meinen Gehäuse die RGB steuern da ich mit der Software nicht zufrieden bin.