Das B450 Gaming Pro Carbon AC ja das mit dem 3 pin weiß ich aber an diesem 3 pin stecker hengt auch noch dieses Kabel was ich oben beschrieben habedas müsste doch ein 3pin rgb kabel sein, das müsste auf dein Mianboard kommen, welches mainboard hast du denn?
Noch da?das müsste doch ein 3pin rgb kabel sein, das müsste auf dein Mianboard kommen, welches mainboard hast du denn?
OkeySchick mal ein Bild
OkeySchick mal ein Bild
Ja kann nur die gehäuse Lüfter nicht einstellen also regulierenfunktioniert denn jetzt alles, obwohl du das kabel nicht angeschlossen hast?
Ja und das Gehäuse hat 4 Lüfter vor installiert die haben alle so Stecker die man zsm stecken kann und dann einfach nur ans Netzteil schließt gibt es dafür auch Adapter das ich die ans Mainboard anschließen kann weil so laufen sie immer auf maximalMmmh kann sein das du einen Adapter brauchst??![]()
Hmm okey dankeAchso das meinst du...
Nein geht nicht, du könntest aber einen Molex Spannungsadapter verwenden, dann leuchten die Lüfter aber nicht mehr so hell
Meinst du sowas?Achso das meinst du...
Nein geht nicht, du könntest aber einen Molex Spannungsadapter verwenden, dann leuchten die Lüfter aber nicht mehr so hell
Also kann ich mit dem Kabel dann 4 Lüfter ans Mainboard schließen nur mit dem einen Kabel?So ein Kabel kannte ich garnicht...
Aber ja das wäre dann fast perfekt
Ja aber wenn ich diesen Adapter habe kann ich doch weil da ein 4 pin dran ist das Kabel ans Mainboard schließen oder nicht?Achso das geht doch nicht, man braucht nämlich einen Lüfter mit 4 Pin den man am Netzteil anschließt. Geht doch nich
Ja aber diese großen Stecker haben ja diese LüfterNein, in das Kabel kannst einen Lüfter stecken und den dann ans Mainboard
Kann ich auch einfach den vdg stecker an einen 4 pin rgb Stecker schließen?Ja aber der kleine anschluss kann nicht ans Mainboard angeschlossen werden (das wäre nämlich Pins auf Pins)