Reicht er aus

Geldog

Ehrenmitglied
Feb 20, 2021
2.857
889
Kommt an welches System du jetzt hast, wg. Netzteil könnte das problematisch werden, weil die meines Wissens 2x 6Pin braucht, das hat ein altes Office Ding i.d.R nicht.

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.577
6.166
Wichtig wäre das Verbaute Mainboard.

Wenn das ein OEM Board von HP, DELL oder Co ist kann es sein das GPUs ab der Nividia 900er Reihe und Jünger einfach gar nicht laufen.

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.577
6.166
Darum hatte ich das Tarox vom Con-Shop gepostet. Klar es ist teurer bietet dir dafür aber KEIN OEM Board und allesin ATX-Norm.

• Gefällt mir!
Reactions: thebeginner

thebeginner

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 16, 2021
32
1
Darum hatte ich das Tarox vom Con-Shop gepostet. Klar es ist teurer bietet dir dafür aber KEIN OEM Board und allesin ATX-Norm.
OK vielen Dank ich glaube aber ich hab ein gutes system gefunden ,Verbaut ist ein Core 2 Duo E8500 auf einem ASUS P5Q Deluxe mit 4gb RAM Müsste natürlich erweitert werden

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.577
6.166
Ähh NEIN das ist 775 mit DDR2 Total veraltet !!! Jeder Intel 2000er spielt mit der CPU Ping Pong. Nur das der E8500 der Ball ist !!!

Wenn du eine CPU suchst schau auch wann diese auf den Markt gekommen ist und du wirst Feststellen das der E8500 noch einmal eine ganze Ecke älter ist!!!

• Gefällt mir!
Reactions: thebeginner

thebeginner

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 16, 2021
32
1
OK ich danke euch
Doppelpost zusammengeführt:

OK hoppla ich hab überhaupt nicht gemerkt das ich die ganze Zeit neue Themen auf gemacht habe zu diesem Thema tut mir leid ,,, Kuze Info ich hab mich doch für ein mainboard bundle entschieden
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Zuletzt bearbeitet: