Die 1050 ti brauch die überhaupt einen 6 Pin Strom Anschluss oder wird die einfach in den pci Express Schlitz gesteckt und fertig? Und das leuft beides also der i5 4590 und die 1050ti ?Reicht leicht - selber schon i5 650 und 1050 mit einem 235 Watt Netzteil laufen gehabt![]()
Kommt aufs Modell an, normal nichtDie 1050 ti brauch die überhaupt einen 6 Pin Strom Anschluss oder wird die einfach in den pci Express Schlitz gesteckt und fertig? Und das leuft beides also der i5 4590 und die 1050ti ?
Ach ok danke welche brauchen den keinen die mini Karten oder ? Und die von palit , ist das Denn eine gute Kombi mit der CPU und gpu ?Kommt aufs Modell an, normal nicht
jap
Die Palit benötigt keinen.Ach ok danke welche brauchen den keinen die mini Karten oder ? Und die von palit , ist das Denn eine gute Kombi mit der CPU und gpu ?
Ne , noch nicht wollte so 110€ ausgeben weil Schüler und Roller Finanzieren etc.Die Palit benötigt keinen.
Ja passt schon aber alles eine Frage des Preises. Hast du die Teile schon?
Nein noch nicht. Ist nicht sein einziger Post.Die Palit benötigt keinen.
Ja passt schon aber alles eine Frage des Preises. Hast du die Teile schon?
Nein noch nicht. Ist nicht sein einziger Post.
Das hättest du in deinem anderen Thread machen können/sollenbevor ich die teile kaufe sollte ichdoch mal fragen ob das Netzteil passt
Achso , ja ok gut mein Fehler , aber wenn einer die gleiche Frage wie ich hat dann sieht er das eher hier als unter den anderen Post . Aber ja du hast recht .Das hättest du in deinem anderen Thread machen können/sollen
Das stimmt natürlich auch^^Achso , ja ok gut mein Fehler , aber wenn einer die gleiche Frage wie ich hat dann sieht er das eher hier als unter den anderen Post . Aber ja du hast recht .