Rechner Startet von selbst

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

LawEx

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 21, 2018
3
1
Hi hätte mal nh frage mein Rechner startet jedesmal von selbst wenn ich strom drauf gebe bzw Stecker in die Dose oder halt den Netzteilschalter umlege wollte mal fragen ob das jetzt schlimm ist bzw da was kaputt gehen könnte/ist oder das nichts macht (läuft dann aber halt auch voll normal keine abstürze oder sonstiges) BTW wenn ich den Rechner runterfahre und ihn nicht vom strom trenne passiert das nicht also er bleibt aus. die Komponenten sind alle neu also Ryzen 3600 MSI B450 Gaming Plus MAX und das Netzteil ist ein 550 Watt Corsair VS Series VS550 White wäre schön wenn ihr mir mal eure Meinung sagen könntet war halt mein erster Selbstbau DANKE:)
Doppelpost zusammengeführt:

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.