Guten Tag,
Komponenten:
Netzeil: Be quiet Pure Power System 8 600 Watt Bronze Zertifizierung
Festplatten: 1x Teamgroup PCIe 3.0 512 GB
2x Seagate Festplatte jeweils 500 GB HDD
1x 1 TB Western Digital Blue HDD
CPU: war der ryzen 5 5500 mit Boxed Kühler
Mainbaord: Asus Strix b450 f gaming BIOS Version 4801
Grafikkarte: Asus gtx 1070 ti turbo schwarz
Arbeitsspeicher: G. SKILL Aegis 3200 MHz 16 GB RAM
Fehlerbeschreibung: Rechner startete mit Bild und BIOS dann hängte er sich auf ging mit Powerbutton nicht mehr auszuschalten, deswegen vom Strom genommen. Danach nicht mehr startbar gewesen.
Fehleranalyse: Netzteil getauscht mit Corsair 650 Watt 36 Ampere auf 12 Voltleitung, Grafikkarte gewechselt durch gtx 660, CMOS durchgeführt Batterie rausgenommen 3 Minuten gewartet alles abgezogen. Er startete bei all den Versuchen nicht. CPU eingeschickt, da ich ausversehen beim einbauen PIN verbogen hatte ihn aber wieder gerade gebogen bekommen hatte. Alle Rambänke durchgetestet mit einem RAM-Riegel. Kann mir jemand sagen welches Problem vorliegen könnte?
Mit freundlichen Grüßen
Komponenten:
Netzeil: Be quiet Pure Power System 8 600 Watt Bronze Zertifizierung
Festplatten: 1x Teamgroup PCIe 3.0 512 GB
2x Seagate Festplatte jeweils 500 GB HDD
1x 1 TB Western Digital Blue HDD
CPU: war der ryzen 5 5500 mit Boxed Kühler
Mainbaord: Asus Strix b450 f gaming BIOS Version 4801
Grafikkarte: Asus gtx 1070 ti turbo schwarz
Arbeitsspeicher: G. SKILL Aegis 3200 MHz 16 GB RAM
Fehlerbeschreibung: Rechner startete mit Bild und BIOS dann hängte er sich auf ging mit Powerbutton nicht mehr auszuschalten, deswegen vom Strom genommen. Danach nicht mehr startbar gewesen.
Fehleranalyse: Netzteil getauscht mit Corsair 650 Watt 36 Ampere auf 12 Voltleitung, Grafikkarte gewechselt durch gtx 660, CMOS durchgeführt Batterie rausgenommen 3 Minuten gewartet alles abgezogen. Er startete bei all den Versuchen nicht. CPU eingeschickt, da ich ausversehen beim einbauen PIN verbogen hatte ihn aber wieder gerade gebogen bekommen hatte. Alle Rambänke durchgetestet mit einem RAM-Riegel. Kann mir jemand sagen welches Problem vorliegen könnte?
Mit freundlichen Grüßen