Rechner startet nach Zurücksetzung der Bios Einstellungen nicht mehr

SLS123

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Nov 3, 2018
5.280
3.844
wäre es ein gültiger Beweis dafür, dass meine CPU noch funktioniert, wenn ich den Lüfter während dem Betrieb abmache und schaue ob der Pc sich aufgrund der Temperaturen ausschaltet?

Nov 3, 2018
1.891
470
Du verkaufst es den anderen "unwissenden" Leuten aber als richtig....das solltest du nicht machen. Wenn du dir unsicher bist dann erwähn das doch

Habe ich es nicht erwähnt? ich glaube ich bin farben bilnd. Da stand dass der8auer es experementier hat. Reicht dass nicht als erwähnung?

Meinet wissen ist dass eine aussagekräftige erwähnung.

SLS123

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Nov 3, 2018
5.280
3.844
Er hat das auch bestimmt mit dem A8 6600k gemacht oder?

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Sry für die lange Wartezeit, aber ich hab alles durchgelesen und weiss nicht, was es sein könnte. Mit Fehlern habe ich mich nicht so sehr befasst ,sry.

• Gefällt mir!
Reactions: SLS123

SLS123

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Nov 3, 2018
5.280
3.844
Weiß vllt noch jemand wo der Fehler liegen könnte? Ich habe die Grafikkarte in meinen neuen Rechner eingebaut...die funktioniert (dreht aber ihren Lüfter im alten "kaputten" Rechner nicht). Ein neues Mainboard habe ich auch gekauft und konnte das Problem auch nicht lösen (hoffe ich bekomme die 40 Euro wieder von Amazon zurück. Habt ihr da Tipps zur Rücksendung, dass ich mein Geld sicher wiederbekomme?). So also bleibt nur noch der Ram oder die Cpu übrig...

Zuletzt bearbeitet:

SLS123

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Nov 3, 2018
5.280
3.844
Doppelpost hin oder her aber ich habe jetzt endlich die Lösung gefunden...:D

In meinem Gehäuse ist auch ein Reset Button, der eingeklemmt war und somit ständig das Signal Reset ausgelöst hat. Das war der Grund, warum der Pc auch mit dem neuen Mainboard nicht gestartet ist. Das alte Mainboard war aber wohl trotzdem kaputt, da der Pc trotz des "richtigen" reset Buttons nicht startet. Also funktioniert alles wieder^^^^^^

• Gefällt mir!
Reactions: BrisingDE und zmax1