dass meine CPU noch funktioniert, wenn ich den Lüfter während dem Betrieb abmache und schaue ob der Pc sich aufgrund der Temperaturen ausschaltet?
sorry liegst wieder mal falsch...der Pc schaltet sich aus...Bringt nix der CPU taktet einfach herunter. Ausschalten wird ehe nicht passieren.
Der8auer hat das mal experementiert.
Ich bin auch nicht all wissen und hellsehen. Ich sage nur das was ich weis. Und da hat es keine probleme gemacht.sorry liegst wieder mal falsch...der Pc schaltet sich aus...
Du verkaufst es den anderen "unwissenden" Leuten aber als richtig....das solltest du nicht machen. Wenn du dir unsicher bist dann erwähn das dochIch bin auch nicht all wissen und hellsehen. Ich sage nur das was ich weis. Und da hat es keine probleme gemacht.
Du verkaufst es den anderen "unwissenden" Leuten aber als richtig....das solltest du nicht machen. Wenn du dir unsicher bist dann erwähn das doch
Funktioniert wieder alles...les mal die letzten paar Posts?Ich würde mal versuchen den RAM zu entfernen, bzw. den PC nur mit einem RAM Riegel hochzufahren.