Mein Ram taktet nur auf 1500mhz, trotz Einstellung auf 3000mhz im bios. CPU: Ryzen 5 2600 Mainboard B450 Pro-VDH Plus RAM: Gskill Aegis DDR4 3000mhz
Wo liest du die Taktraten aus? Es heißt DDR, also Double Data rate. Du musst den Takt Mal zwei nehmenMein Ram taktet nur auf 1500mhz, trotz Einstellung auf 3000mhz im bios. CPU: Ryzen 5 2600 Mainboard B450 Pro-VDH Plus RAM: Gskill Aegis DDR4 3000mhz
Danke daran habe ich nicht gedachtWo liest du die Taktraten aus? Es heißt DDR, also Double Data rate. Du musst den Takt Mal zwei nehmen
Please click the green human to continue - UserBenchmark
www.userbenchmark.comDoppelpost zusammengeführt:
ich lese die taktrate aus CPU-Z
Doppelpost zusammengeführt:
Danke daran habe ich nicht gedacht
Da steht 14xx weil ich auf 2933 gestellt habe weil ich dachte das das der fehler istBisschen weird ist schon das bei USerbenchmark steht @ 14xx Mhz weil bei mir steht dort auch 3600. Aber andererseits ist der Score ja wiederrum richtig also scheints irgendwie nen Anzeigefehler zu sein
User Benchmark=müll^^Bisschen weird ist schon das bei USerbenchmark steht @ 14xx Mhz weil bei mir steht dort auch 3600. Aber andererseits ist der Score ja wiederrum richtig also scheints irgendwie nen Anzeigefehler zu sein