RaceRoom Racing Experience

Importstyle

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 21, 2019
75
66
Moin zusammen,
ich wollte mal fragen wer das spiel auch spielt bzw. rennen fährt ?
ich hab mir vorgestern mal die kostenlose version runtergeladen und bin bisher echt begeistert davon.
vlt kann man da ja mal zusammen rundendrehen...auch wenn ich sagen muss das ich mir in den Rennen vorkomme wie ein blutiger anfänger :D
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Benjji_ und Mojito

Mojito

VIP
Mai 18, 2019
1.618
1.127
Habs vor Jahren mal gezockt. Hab das Spiel mittlerweile aber komplett vergessen.. Danke für den Thread , spiel wird in den nächsten Tagen wohl wieder angezockt xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Benjji_

Stammgast I
Jun 13, 2019
229
108
Muss ich mal wieder runterladen, aber wenn man bisschen was an Fahrzeugen haben will muss man da schon gut Kohle lassen 🙄
 

Importstyle

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 21, 2019
75
66
Ja das stimmt , das hab ich auch gesehen ...aber wenn man die Credits kauft und davon die erweiterung auf der offiziellen seite, spart man einiges ...ich werd mich dieses we mal mehr damit beschäftigen , damit ich nicht da stehe wie ein neuling auf der strecke :D
 

Importstyle

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 21, 2019
75
66
naja zum üben und testen reichen ertsma die paar autos und die 5 strecken :p
 

Chris77

Ehrenmitglied
Jun 10, 2019
3.473
4.194
Ich habe es früher mal angespielt gehabt. Muss ich wieder mal neu runterladen. Hat Spass gemacht.....
 

Importstyle

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 21, 2019
75
66
zur zeit beste zeit wenn man sparen will ..die haben auch rabatte im moment auf alles
 

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.325
957
Ich hatte mir die kostenlose Version runtergeladen und war total enttäuscht, weil das nicht mehr als eine Demoversion ist. Für jede Strecke, jedes Auto muss man extra zahlen - hat mir gar nicht gefallen, eines der schlechtesten Rennspiele, das ich je gespielt habe. Hab's nach einer Stunde wieder gelöscht, da war mir für dieses mickrige Etwas sogar kostenlos zu teuer.
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.723
6.549
Ich hatte mir die kostenlose Version runtergeladen und war total enttäuscht, weil das nicht mehr als eine Demoversion ist. Für jede Strecke, jedes Auto muss man extra zahlen - hat mir gar nicht gefallen, eines der schlechtesten Rennspiele, das ich je gespielt habe. Hab's nach einer Stunde wieder gelöscht, da war mir für dieses mickrige Etwas sogar kostenlos zu teuer.
Was erwartest du bitte von einer Kostenlosen Version?^^

Finde Project Cars 2 sehr geil, spiele das ab und zu mit dem logitech g29 driving force rennlenkrad
 

Benjji_

Stammgast I
Jun 13, 2019
229
108
Ich hatte mir die kostenlose Version runtergeladen und war total enttäuscht, weil das nicht mehr als eine Demoversion ist. Für jede Strecke, jedes Auto muss man extra zahlen - hat mir gar nicht gefallen, eines der schlechtesten Rennspiele, das ich je gespielt habe. Hab's nach einer Stunde wieder gelöscht, da war mir für dieses mickrige Etwas sogar kostenlos zu teuer.

Naja man darf aber auch nicht vergessen das diese Art von Spielen Nischenspiele sind. Ein "ich hab bock bissl durch die Gegend zu heizen Need for Speed Spieler" wird mit einer Simulation warscheinlich wenig anfangen können.
 

Importstyle

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 21, 2019
75
66
Naja man darf aber auch nicht vergessen das diese Art von Spielen Nischenspiele sind. Ein "ich hab bock bissl durch die Gegend zu heizen Need for Speed Spieler" wird mit einer Simulation warscheinlich wenig anfangen können.
da geb ich dir wohl recht , das sind eher spiele wo man sich drauf einlassen muss ....nicht wie bei den arcade racern was man anmacht und mit übertrieben vollgas durch die stadt heizt ;)
 

Importstyle

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 21, 2019
75
66
Glückspilz ganz schlimm ist es zB auf der Ps4 in Gt Sport, was ja eher so ein Zwischending aus Sim und Arcade ist und bei Project Cars😂
GT sport hab ich schon ewig nimmer gespielt , allgemein steht die ps4 mittlerweile mehr in der ecke.
bei RRE hab ich 3 räume in den favoriten gesetzt wo man recht angenehm seine runden drehen kann
 

Benjji_

Stammgast I
Jun 13, 2019
229
108
GT sport hab ich schon ewig nimmer gespielt , allgemein steht die ps4 mittlerweile mehr in der ecke.
bei RRE hab ich 3 räume in den favoriten gesetzt wo man recht angenehm seine runden drehen kann

Naja nutze beides ziemlich gleichermaßen, wobei ich von den Rennspielen eher wieder auf PC bin
 

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.325
957
Ich spiele sowohl Racing-Sims (mein Lieblingsspiel rFactor mit dem F1 1979-Mod), aber auch Action-Renngames (mein Lieblingsspiel der gute Open-World Racer Test Drive Unlimited 2). Ein spezieller Tipp, der auf Offroad-Renngames steht ist "MX vs. ATV - Reflex" - sensationelles Game mit atemberaubenden Strecken und megaviel Abwechslung und 1a-Steuerung!

Projekt Cars 1 hab ich mir auch angeschaut, aber die KI ist dort so grottenschlecht (in PC1 steht KI mit Sicherheit für Keine Intelligenz), dass ich den zweiten Teil nicht mal probiert hab.
 

Chris77

Ehrenmitglied
Jun 10, 2019
3.473
4.194
Ich spiele sowohl Racing-Sims (mein Lieblingsspiel rFactor mit dem F1 1979-Mod), aber auch Action-Renngames (mein Lieblingsspiel der gute Open-World Racer Test Drive Unlimited 2). Ein spezieller Tipp, der auf Offroad-Renngames steht ist "MX vs. ATV - Reflex" - sensationelles Game mit atemberaubenden Strecken und megaviel Abwechslung und 1a-Steuerung!

Projekt Cars 1 hab ich mir auch angeschaut, aber die KI ist dort so grottenschlecht (in PC1 steht KI mit Sicherheit für Keine Intelligenz), dass ich den zweiten Teil nicht mal probiert hab.
Projekt Cars 2 hatte ich auch mal. War aber nicht so mein Fall. Die Dirt Reihe ist noch erwähnenswert.