Python lernen

Skibbididaiaiai

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mrz 9, 2021
127
4
Hallo, Ich bin kommpletter anfänger und würde gerne Python lernen aber habe gar keine ahnung wie ich anfangen soll, oder ob python der richtige anfang ist. Ich habe nicht vor irgendetwas bestimmtes zu machen aber python finde ich am coolsten deswegen. Kann mir jemand sagen wie ich schritt für schritt alles lernen kann. LG

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Hallo, Ich bin kommpletter anfänger und würde gerne Python lernen aber habe gar keine ahnung wie ich anfangen soll, oder ob python der richtige anfang ist. Ich habe nicht vor irgendetwas bestimmtes zu machen aber python finde ich am coolsten deswegen. Kann mir jemand sagen wie ich schritt für schritt alles lernen kann. LG
Da gibt's verschiedene Möglichkeiten, z.B. Bücher, oder auch YouTube Videos. Am besten gucken, womit du am besten lernen kannst. Python ist ein guter Einstieg, eine ungefähre Richtung bzgl. Anwendungsbereich schadet aber keinesfalls.

Wandstraße

Stammgast I
Mai 12, 2019
242
149
Ich hab sehr viele Sprachen mit der App sololearn gelernt. Da werden dir die Basics beigebracht und du wirst immer direkt abgefragt