Er hat es in März 2021 gekauftSind tatsächlich die gleichen sympthome wie bei mir damals. Wann und wo hastdu die waserkühlung denn gekauft? Vielleicht kann die ja noch zurück und getauscht werden.
März 2021, die AIO wurde bei Mindfactory gekauftSind tatsächlich die gleichen sympthome wie bei mir damals. Wann und wo hastdu die waserkühlung denn gekauft? Vielleicht kann die ja noch zurück und getauscht werden.
Ich würde schätzen das es sich hierbei mehr um einen Teildefekt oder so handelt. Bin jetzt kein Profi was den Aufbau von AiOs angeht, aber so hatte sich das damals angefühlt. Funktioniert zwar noch allerdings nicht richtig mit voller Leistung.Dann funktioniert die Pumpe.
Dann würde ich jetzt mal schauen, ob irgendwas zwischen dem Kühlkörper und der Cpu ist
Klar gerne. Wie vorhin erwähnt die drei vorne auf dem Radiator pusten die Luft rein, die anderen drei pusten sie raus.Könntest du vllt Fotos machen von dein PC?
Meinst du jetzt auf den gesamten PC oder nur die AIO?Hast du vllt noch Garantie?
Damit du ein neuen bekommen kannst
Meine die AIO oder gibt es noch ein anderes Problem?Meinst du jetzt auf den gesamten PC oder nur die AIO?
Die Komponenten sind nämlich teilweise aus verschiedenen Stores, da wird es dann etwas nervig.
Aber ja Garantie müsste noch vorhanden sein, ist ja nichtmal ein Jahr vergangen.
Naja der PC startet manchmal von selbst neu wenn ich zum Beispiel gerade mit Win + Shift + S ein Bildschirmfoto mache. Dann kommt immer die Meldung CPU Overheating Alert, liegt also vermutlich auch an der AIO.Meine die AIO oder gibt es noch ein anderes Problem?
Minfactory ist da eigentlich sehr kompetent was das angeht. Wird schon klappenOkay, dann versuch ich es morgen mal bei Mindfactory und gebe dann nochmal bescheid. Danke für eure Hilfe