Ach echt- Das haben Blowerkarten so an sichUnd ein Lüfter...
Doppelpost zusammengeführt:
Was auch stimmtMir wurde gesagt, dass der Ryzen 7 nicht unbedingt besser für Gaming ist
Ach echt- Das haben Blowerkarten so an sichUnd ein Lüfter...
Was auch stimmtMir wurde gesagt, dass der Ryzen 7 nicht unbedingt besser für Gaming ist
Nein der Aufpreis lohnt nicht, da Mb und so zu teuer ist. Er hat halt bisschen mehr Singlecore Leistung. und nur 8Kerne/8ThreadsWie siehts denn mit einem i9 9700k für knapp 400 aus? Würde sich das lohnen?
Ist er besser fürs zocken als ein Ryzen 5 3600?(wenn ja deutlich)?
Lohnt sich der Aufpreis?
In welchen Bereichen ist er besser?
Bin mit meinem Setup sehr zufrieden was ich momentan habeStimmt irgendwie schon, da er nur beim Multicore besser ist... Aber sonst habe ich keine Idee...
Vlt. noch irgendwas an Zubehör wie Monitor oder Tastatur?
Oder vlt. ein Mainboard von MSI mit mehr USB 3.0 Anschlüssen?
Ich zocke ziemlich viel Counter-Strike würden sich da 240Hz nicht lohnen?Nein. Lohnt nicht
Nur Wqhd wäre sinvoll
Die wird ziemlich Laut, hatte die für paar tage vor meiner Strix.Wie gesagt wenn du 7o Euro mehr in die Hand nimmst hast du ne Stabile 2080ti
![]()
KFA2 GeForce RTX 2080 Ti EX | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für KFA2 GeForce RTX 2080 Ti EX ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Modell: NVIDIA GeForce RTX 2080 Ti • Speicher: 11GB GDDR6, 352bit, 14Gbps, 1750MHz, 616GB/s • Takt Basis:… ✔ PCIe ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Habe mir das Corsair Icue 465x RGB bestellt.Was für ein Gehäuse willst du den haben ? Silent ? Airflow ? Was ist dir wichtig ? Soll es vlt noch RGB sein?
Doppelpost zusammengeführt:
Die wird ziemlich Laut, hatte die für paar tage vor meiner Strix.
Ok das wusste ich nichtDie wird ziemlich Laut, hatte die für paar tage vor meiner Strix.
Könntest du mir einen Link dazu schicken?Sorry, war doch eine Gigabyte und keine MSI, dafür aber 3 Lüfter
Ich könnte auch eine Wasserkühlung nehmen wär dann zwar ein overkill aber würde umso schicker Aussehen. Und es würde perfekt ins Budget passen.Dann könntest du halt mit dem rest budget noch vlt Lüfter bestellen. Das 465x hat soweit ich weiß kein Hinteren, nur 3 vorne.
Dann kannst du vlt im allgemein auf ein ICUE Ökosystem gehen
Sprich
Noch LL Lüfter dazu
Ein Commander pro usw halt.
Anstatt dem Dark pro 4 nimmst du biete den Freezer 34 duo esports. Der ist besser und billiger![]()