Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Als erstes hab ich ne frage: Wie läuft dein PC ohne CPU, und 2. AMD Ryzen 5 2600 ist echt gut und passt auf dein Mutterbrett. hab ich auch und riecht mit deine 1660 super völlig ausreichend
Als erstes hab ich ne frage: Wie läuft dein PC ohne CPU, und 2. AMD Ryzen 5 2600 ist echt gut und passt auf dein Mutterbrett. hab ich auch und riecht mit deine 1660 super völlig ausreichend
War vielleicht falsch ausgedrückt, ich meinte jedoch, das ich alle Teile bestellt habe bzw schon da sind. Ja ich hätte such an die 5 2600 gedacht. Sollte ich da 8€ mehr für die x-Variante bezahlen oder reicht die non-x?
Hab ich die letzten wochen veegeblich versucht. Habe mich jzt da gegen entschieden.
Doppelpost zusammengeführt:
Was ist denn mit der 5 3500x. Die war voe einigen Tagen immer mal wieder auf 140€. Momentan ist sie auf 161€. Lohnt sich da das warten bzw hoffen, das sie die Tage wieder runter geht? Ich will den PC sehr gerne zu Weihnachten fertig haben.
dann empfehl ich dir erneut den 3100, der 3500x ist in dem preisbereich in dem der 3600 früher lag und vor 2 wochen war der 3500x noch bei circa 140€ also nein lohnt sich nicht, den 3100 kannst du später immer noch austauschen
dann empfehl ich dir erneut den 3100, der 3500x ist in dem preisbereich in dem der 3600 früher lag und vor 2 wochen war der 3500x noch bei circa 140€ also nein lohnt sich nicht, den 3100 kannst du später immer noch austauschen