Gelöst Probleme mit Grafik

Merion

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 12, 2022
15
1
Mein Computer zeigt seit ca 2 Tagen aus irgendeinen Grund alles dunkel an z.b bei ein Video auf You Tube ist der Hintergrund dunkler als am Handy oder bei den Spielen League of Legends oder Minecraft sind sie auch dunkler Optik habe habe im Anhang 2 Screenshots hinzugefügt wie es aussieht. Habe den Pc schon mal zurückgesetzt und alle Daten gelöscht hat aber nichts gebracht. Im Pc sind folgende Teile verbaut: Cpu Intel i5-12400F, 16 gb Arbeitsspeicher, SSD Samsung SSD 970 Plus 1 tb, Grafikkarte RX 6700 XT und das B660 Gaming X ddr4 Motherbord. Ich bedanke mich für eure Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Merion

1680112467855.png 1680112616794.png

Zaradur

Ehrenmitglied
Dez 10, 2022
2.243
1.015
Hast du zufällig in Windows HDR an?
Ich denke weil mein Monitor das nicht kann fand ich das Bild bei mir auch vergleichsweise komisch/dunkel.
Oder ich war dann zu blöde was anderes zusätzlich einzustellen.^^

Merion

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 12, 2022
15
1
Hat sich erledigt weil scheinbar kann man bei meinen Bildschirm verschiedene Bildmoduse hinmachen. Habe ihn auf Standard geändert und jetzt sieht es wieder normal aus. Ich danke euch dass ihr euch Zeit genommen habt um mir zu helfen.

• Gefällt mir!
Reactions: MetallicaSun

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
14.313
3.237
Fragt sich blos wie er aktiviert wurde. Meine Schwiegermom hat mal per Tastenkombi aus versehen Monochrom in Win eingestellt. Bis ich diese blöde Einstellung gefunden hatte 😂

• Haha!
Reactions: Zaradur