Ich habe mir von knapp einem Jahr bei Dubaro einen PC zusammenstellen und zusammenbauen lassen.
Hier die Konfiguration und Komponenten:
be quiet! Pure Base 500FX schwarz mit Glasfenster
Intel i5-12400F mit 6x 2.50GHz / 4.40GHz Turbotakt, 18MB Cache
be quiet! Pure Rock 2 *FX* Schwarz
Gigabyte B660 GAMING X DDR4
16GB (2x8GB) DDR4 Kingston 3600MHz Fury Beast RGB
1TB Kingston NV1 M.2 PCIe 3.0 x4 NVME (L 2100MB/s ; S 1700MB/s)
12GB AMD RX 6700XT (beliebiger Hersteller)
700W be quiet! PurePower 11 CM
Nun habe ich seit ein paar Tagen das Problem, dass beim Starten des PC kein Bild kommt.
Mit etwas Glück kann ich nach ein paar Startversuchen den PC nutzen, aber da ist wohl etwas nicht in Ordnung.
Wenn er dann mal läuft gibt es weder Fehlermeldungen noch sonstige Probleme.
Verbunden ist der Monitor LG Ultragear mittels Displayport oder HDMI.
Auch mit einem Anderen Monitor sind die Startversuche nicht erfolgreicher.
Scheint also entweder an der Graka oder am Motherboard zu liegen.
Bei Dubaro habe ich schon mehrmals angefragt, bekomme aber keine Rückmeldung, sehr frustrierend.
Hoffe jemand von euch kann mir da weiterhelfen.
Danke für eure Hilfe
LG
Markus
Hier die Konfiguration und Komponenten:
be quiet! Pure Base 500FX schwarz mit Glasfenster
Intel i5-12400F mit 6x 2.50GHz / 4.40GHz Turbotakt, 18MB Cache
be quiet! Pure Rock 2 *FX* Schwarz
Gigabyte B660 GAMING X DDR4
16GB (2x8GB) DDR4 Kingston 3600MHz Fury Beast RGB
1TB Kingston NV1 M.2 PCIe 3.0 x4 NVME (L 2100MB/s ; S 1700MB/s)
12GB AMD RX 6700XT (beliebiger Hersteller)
700W be quiet! PurePower 11 CM
Nun habe ich seit ein paar Tagen das Problem, dass beim Starten des PC kein Bild kommt.
Mit etwas Glück kann ich nach ein paar Startversuchen den PC nutzen, aber da ist wohl etwas nicht in Ordnung.
Wenn er dann mal läuft gibt es weder Fehlermeldungen noch sonstige Probleme.
Verbunden ist der Monitor LG Ultragear mittels Displayport oder HDMI.
Auch mit einem Anderen Monitor sind die Startversuche nicht erfolgreicher.
Scheint also entweder an der Graka oder am Motherboard zu liegen.
Bei Dubaro habe ich schon mehrmals angefragt, bekomme aber keine Rückmeldung, sehr frustrierend.
Hoffe jemand von euch kann mir da weiterhelfen.
Danke für eure Hilfe
LG
Markus