Probleme mit der Asus ROG Ryujin 240 Aio

BlxckgamingYT

Stammgast III
Themen-Ersteller
Mai 26, 2019
558
82
Moin, ich habe "Probleme" mit der oben genannten AIO
Ich hab gestern mein Hintergrund geändert & dachte mir ja komm pass ich mal meine RGB am Hintergrund an, gemacht getan, gehe in Amoury Crate rein & stelle fest das mir dort nur noch mein Mainboard angezeigt wird, von der Aio Fehlt jede Spur
Dachte mir so ja okay vllt sind updates offen, gemacht getan, wird immer noch nicht angezeigt
Also dachte ich mir ja komm Deinstalliere ich mal Amoury Crate & mache es neu, gemacht getan, MB ausgewählt, Aio ausgewählt, installiert
Gehe wieder rein in die App, MB da, Aio nicht?

Dachte mir dann so ja ok vllt ist doch was anderes, gehe ins BIOS dort ist die Aio noch drinne, kühlt auch meine CPU noch + Lüfter Drehen sich etc

dann gucke ich mir die Aio selber an, das OLED Display Springt nur vom ROG Logo auf Black Screen & dann erscheint das ROG Logo wieder, von der Beleuchtung fehlt jede spur

An was könnte das liegen? ist da was Kaputt oder was ist da los? Habe sie mir damals vor 2 Jahren gekauft & glaube sollte Theoretisch noch Garantie haben falls was kaputt sein sollte was ich nämlich nicht hoffe deswegen dachte ich mir okay vllt weiß jemand von hier was da los ist Wäre nice wenn jemand weiß was damit los ist & mir helfen könnte 1754319377649.png
1754319854399.jpeg1754319359270.png