Problem mit Pc

oguzhan17

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 14, 2024
21
2
Hallo ich habe mein Pc einmal aufgemacht und den Arbeitsspeicher die m2 SSD und die Grafikkarte ausgebaut ( ich hatte die Grafikkarte kurz in einem anderen System drinne wo als ich den pc angemacht hab die sicherung rausgeflogen ist auf der etage) und jetzt wenn ich alles wieder zusammen baue piept der pc einmal lang und 2 mal kurz und der eine gehäuse lüfter dreht sich nicht. Der Bildschirm bleibt auch komplett schwarz.
 

Nobbi56

Ehrenmitglied
Feb 8, 2022
4.319
1.560
Bitte mal alle Komponenten angeben.

Wenn beim einschalren eines pCs die Haussicheurng auslöst, ist das kein gutes Zeichen :whistle:. Deutet auf einen Kurzschluss im System hin. Dadurch können Kompinenten beschädigt worden sein. War da die GraKa aus deinem aktuellen PC da verbaut? Hat der PC danach noch funktioniert?

LG N.
 

oguzhan17

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 14, 2024
21
2
Bitte mal alle Komponenten angeben.

Wenn beim einschalren eines pCs die Haussicheurng auslöst, ist das kein gutes Zeichen :whistle:. Deutet auf einen Kurzschluss im System hin. Dadurch können Kompinenten beschädigt worden sein. War da die GraKa aus deinem aktuellen PC da verbaut? Hat der PC danach noch funktioniert?

LG N.
Ja war sie.. glaube die Grafikkarte ist hinüber hab sie ein und ausgebaut gleicher fehler nochmals.