Problem mit Optifine ausführen

ititi06

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 1, 2019
61
1
Hey Leute ich weiss das hier ist ein Hardware und kein Software Forum. Ich habe aber ein Problem mit meinem selbstgebauten Pc.

Mein Problem ist dass wenn ich die optifine .jar Datei ausführen will sich immer nur der Internetexplorer öffnet. Ich habe ein Tutorial geschaut und es hat auch halbwegs funktioniert. Aber wenn ich auf Installieren drücke kommt immer nur ein Error.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Site Justin

Stammgast II
Dez 16, 2019
317
93
Hey,

hast du Java installiert? Denn ohne Java kannst du die Dateien nicht öffnen. Falls du dir Java noch nicht runtergeladen hast, dann kannst du dies hier* tun.

Wenn du es schon installiert hast, dann versuch am besten erstmal wenn du es noch nicht getan hast die Datei nochmal runterladen vielleicht für eine andere Version oder Java zu deinstallieren und alle Dateien zu löschen, auch die, die bei einer normalen Deinstallation nicht gelöscht werden und vor du es nochmal installierst startest du deinen PC neu.

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

ititi06

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 1, 2019
61
1
Hi,
Ich habe all das versucht ausser das Letzte. Ich probier das nochmal und dann funktioniert es hoffentlich. Danke für deine Hilfe