Problem mit neuem Monitor

SeucheCorgi

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 14, 2019
23
2
Hallo Zusammen,

Ich hatte da mal ne Frage ich habe mir einen AOC C24G1 geholt soweit Funktioniert der auch nur sobald ich Apex starte bleibt der Bildschirm einfach schwarz ich höre das spiel und alles aber es kommt kein bild mehr vlt kann mir jemand Helfen mit dem alten Monitor passiert das nicht.
Graka wäre eine RX 570 mit 8 Gb
Danke
 

TheLuke

Stammgast I
Nov 27, 2018
181
103
Ist der Grafikkarten Treiber installiert? (Richtig installiert und vor allem auch der Richtige?)
Doppelpost zusammengeführt:

Du hast im Titel geschrieben, dass tritt erst mit dem neuen Monitor auf und hat vorher mit einem alten funktioniert?
 

SeucheCorgi

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 14, 2019
23
2
Ist der Grafikkarten Treiber installiert? (Richtig installiert und vor allem auch der Richtige?)
Ja habe ich alles schon nachgeschaut
Doppelpost zusammengeführt:

Ist der Grafikkarten Treiber installiert? (Richtig installiert und vor allem auch der Richtige?)
Doppelpost zusammengeführt:

Du hast im Titel geschrieben, dass tritt erst mit dem neuen Monitor auf und hat vorher mit einem alten funktioniert?
Ja ganz genau wenn ich den alten Anschließe passiert das nicht das passiert auch nur sobald ein Spiel Starte
 
Zuletzt bearbeitet:

Laymer

Stammgast II
Jul 16, 2019
354
164
Hallo Zusammen,

Ich hatte da mal ne Frage ich habe mir einen AOC C24G1 geholt soweit Funktioniert der auch nur sobald ich Apex starte bleibt der Bildschirm einfach schwarz ich höre das spiel und alles aber es kommt kein bild mehr vlt kann mir jemand Helfen mit dem alten Monitor passiert das nicht.
Graka wäre eine RX 570 mit 8 Gb
Danke
Nur zur Vollständigkeit halber... Hast du den passenden AOC Treiber für den Monitor runtergeladen? Hab mir letztens auch einen AOC Monitor gekauft und hatte genau das selbe Problem ... Nachdem ich den Treiber runtergeladen hatte, funktionierte alles wunderbar.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Der_Elektroniker