Guten Tag,
ich habe ein Problem mit einem BIOS-Update über MSI Dragon Center.
Aber erstmal vorab: Mein Mainboard ist das MSI B550 Gaming Edge Wifi zusammen mit dem Ryzen 5 3600.
Da es sich um ein MSI Board handelt, habe ich mir natürlich auch das MSI Dragon Center geholt, worüber ich auch die Treiberupdates (bis auf den Chipset-Driver) erhalte.
Gestern bin ich dann bei der Update-Suche mal auf „Erweiterte Suche“ gegangen und es stand ein BIOS Update auf die Version 1.50 (aktuell/vorher 1.00) zur Verfügung. Nicht nachgedacht und auf installieren geklickt. Dann wurde ich noch gewarnt, dass der Pc sich Neustarten müsse und jetzt das:
Lüfter und RGB-Beleuchtung laufen
Blackscreen (kein Videosignal)
Maus und Tastatur haben keinen Strom
Debug-LEDs sind keine an.
Kann mir jemand helfen?
Ich freue mich über jede Antwort und bedanke mich schonmal im Voraus.
ich habe ein Problem mit einem BIOS-Update über MSI Dragon Center.
Aber erstmal vorab: Mein Mainboard ist das MSI B550 Gaming Edge Wifi zusammen mit dem Ryzen 5 3600.
Da es sich um ein MSI Board handelt, habe ich mir natürlich auch das MSI Dragon Center geholt, worüber ich auch die Treiberupdates (bis auf den Chipset-Driver) erhalte.
Gestern bin ich dann bei der Update-Suche mal auf „Erweiterte Suche“ gegangen und es stand ein BIOS Update auf die Version 1.50 (aktuell/vorher 1.00) zur Verfügung. Nicht nachgedacht und auf installieren geklickt. Dann wurde ich noch gewarnt, dass der Pc sich Neustarten müsse und jetzt das:
Lüfter und RGB-Beleuchtung laufen
Blackscreen (kein Videosignal)
Maus und Tastatur haben keinen Strom
Debug-LEDs sind keine an.
Kann mir jemand helfen?
Ich freue mich über jede Antwort und bedanke mich schonmal im Voraus.