Die Pro-Version bietet ein paar mehr Funktionen, die für den Einsatz in Unternehmen vorgesehen sind. Zum Beispiel die BitLocker Laufwerksverschlüsselung oder die Remote-Desktop Funktion. Für den reinen Gamer völlig uninteressant, für nur 4€ mehr würde ich aber lieber die Pro Version nehmen. Man weiß ja nie, ob man irgendwas von den Pro Funktionen mal braucht, weil ein wechsel von Home zu Pro nach der Installation ist nicht mehr möglich.Kann mir jemand kurz die Unterschiede zwischen Windows 10 Home und Pro erklären und ob sich der kleine Aufpreis von 4€ für die pro variante für einen durschnittlichen gamer lohnt
Lg
Ok sehr vielen dankDie Pro-Version bietet ein paar mehr Funktionen, die für den Einsatz in Unternehmen vorgesehen sind. Zum Beispiel die BitLocker Laufwerksverschlüsselung oder die Remote-Desktop Funktion. Für den reinen Gamer völlig uninteressant, für nur 4€ mehr würde ich aber lieber die Pro Version nehmen. Man weiß ja nie, ob man irgendwas von den Pro Funktionen mal braucht, weil ein wechsel von Home zu Pro nach der Installation ist nicht mehr möglich.
Doch!Man weiß ja nie, ob man irgendwas von den Pro Funktionen mal braucht, weil ein wechsel von Home zu Pro nach der Installation ist nicht mehr möglich.