Warenkorb | Mindfactory.de
Bei Mindfactory.de finden Sie günstige Hardware, Software, Notebooks, Computer, Tablets, Smartphones, Spielekonsolen und vieles mehr.

+Gtx 970 4gb und 400watt netzteil
Funktioniert das alles so ?
Danke , also brauch ich nicht 500 watt netzteil oder?In erster Line würde ich ein Netzteil einbauenAber sonst geht das alles so. ich persönlich würde die Ssd in 500gb nehmen aber das musst du nicht
-Budget ungefähr 350 euro ohne grafikkarteGehen ja, gibt aber bessere für weniger oder das gleiche Geld.
Einmal bitte die Fragen beantworten, damit wir dir bessere helfen können:
Budget
- Wie viel möchtest du maximal ausgeben?
- Bezieht sich dein Budget nur auf den PC selbst, oder benötigst du noch andere Teile wie Monitor etc.?
- Schon bestimmte Teile vorhanden die nicht berücksichtigt werden müssen?
Einsatzzweck
- Was möchtest du mit dem PC genau machen?
- Falls es ein Gaming PC ist, welche Spiele möchtest du hauptsächlich spielen?
- Auf welchen Einstellungen und mit wie viel fps sollen die Spiele laufen?
- Welche Auflösung und Bildwiederholrate wird genutzt?
- Welche anderen Programme benutzt du häufig wie z.B. Adobe Premiere oder Photoshop?
Besondere Anforderungen
- Wie soll der PC aussehen? Welches Case gefällt dir z.B. gut
- Besondere Anforderungen: Mini System, Silent System, RGB Beleuchtung?
- Soll der PC schon zusammengebaut sein oder willst du ihn selbst zusammenbauen?
- Wie viel Festplattenspeicher benötigst du?
Vielen Dank!
ja hab das 500 watt non modular aber so passt alles oder bin anfänger sorryAlso brauchst du doch noch ein Netzteil, was in die Konfi mit muss?
Hmm naja eher nich hab ja schon die grafikkarte wollt ihn selber zsm bauenWürde auch ein gebrauchter PC von bspw. Ebay in Frage kommen?
also soll ich einen ohne grafikkarte kaufen und die gtx dazubauen?Dann könntest du aber einiges an Leistung mehr mitnehmen.
hm ja guter tipp aber dafür muss ich erstma eienen finden ich daxhte ich hab schon das beste günstigsteJa, wenn du sie schon hast würde ich dir dazu raten.
Wär sehr nett danke, wenns geht in sachsen oder nähe berlinIch kann dir auf Kleinanzeigen einen suchen, wenn du willst.
![]()
Gebrauchte Computer kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchte Computer kaufen - Jetzt in Berlin Reinickendorf finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
![]()
Kleinanzeigen: Gebrauchte Computer kaufen - Jetzt in Berlin Charlottenburg finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
![]()
Kleinanzeigen: Gebrauchte Computer kaufen - Jetzt in Stavenhagen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
![]()
Kleinanzeigen: Gebrauchte Computer kaufen - Jetzt in Ramersdorf-Perlach finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Bei dem Bundle könntest du sogar noch etwas dran rumschrauben, da du kein Case hast.![]()
Bei dem3. das wäre ja klasse angebot danke aber ist bdas auch echt?![]()
Kleinanzeigen: Gebrauchte Computer kaufen - Jetzt in Berlin Reinickendorf finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
![]()
Kleinanzeigen: Gebrauchte Computer kaufen - Jetzt in Berlin Charlottenburg finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
![]()
Kleinanzeigen: Gebrauchte Computer kaufen - Jetzt in Stavenhagen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
![]()
Kleinanzeigen: Gebrauchte Computer kaufen - Jetzt in Ramersdorf-Perlach finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Bei dem Bundle könntest du sogar noch etwas dran rumschrauben, da du kein Case hast.![]()
Das kann ich dir nicht sagen, immer abholen, falls das nicht geht mit Paypal Käuferschutz bezahlen, im allgemeinen kannst du auch nach Bundlen schauen, wenn du Lust hast, zu bauenBei dem3. das wäre ja klasse angebot danke aber ist bdas auch echt?
Vielen dank . Kuss geht rausDas kann ich dir nicht sagen, immer abholen, falls das nicht geht mit Paypal Käuferschutz bezahlen, im allgemeinen kannst du auch nach Bundlen schauen, wenn du Lust hast, zu bauen
![]()
eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen | Kleinanzeigen
Kleinanzeigen: Mainboard Bundle - Jetzt in Berlin finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de