PC

Sleycon

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 11, 2021
76
4
Kann man mit einer Rx 580 und einem i5 9400f jedes spiel flüssig spielen also z.b. auch Leistungsfordernde Spiele wie Rust?

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.451
5.492
Man kauft sich keinen 9400f, damit fängts an, die Cpu ist Mist.
Und wenn du ne rx 580 für unter 200€ bekommst Joa

CL_Lasse

Stammgast I
Nov 30, 2020
130
21
Ne hätte alles bekommen habe mich dann aber jetzt doch nicht für den Pc entschieden da ich generell Nvidia besser finde
Alles klar. Ist vielleicht bei dem 9400F eine ganz gute Entscheidung. Allerdings solltest du bei dem Budget von 600€ nicht so wählerisch sein, was Hersteller angeht. Mach lieber was ins Budget passt, sonst gibst du mehr aus als du kannst, ohne die Leistung zu bekommen, die du erwartest.

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Ne hätte alles bekommen habe mich dann aber jetzt doch nicht für den Pc entschieden da ich generell Nvidia besser finde
Was ist das denn für ein Argument, "nur weil du Nvidia besser findest". Dir ist schon klar, dass es sich hier um eine recht niedrige Preisklasse handelt, und sowas da echt meckern auf hohem Niveau ist?

Und in Zukunft bitte nicht wegen jeder Kleinigkeit einen Thread erstellen, da hatte ich dich in der Vergangenheit schon drauf hingewiesen, solltest du auch befolgen sonst kommt in zukünftig ein Schlösschen an deine Threads.