Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich habe mir einen PC zusammengebaut. Nun wollte ich wissen, ob ich die Wattanzahl für die CPU einstellen muss? Muss man auch die Lüfter Umdrehungen einstellen, oder sind diese schon von Anfang an vernünftig eingestellt?
Hi, meine Konfiguration ist wie folgt:
- Ryzen 5 5700f
- RX 6750XT
- MSI PRO B650-S WIFI
- Endorfy SPARTAN 5 MAX ARGB
- Seasonic G12 750 W Netzteil
- FRACTAL DESIGN Pop Air RGB Black
Doppelpost zusammengeführt:
Nur dachte ich, dass ich die Drehzahl der Lüfter vom Case selbst einstellen muss + die vom CPU Kühler und die zur verfügungstehende Watt anzahl für die CPU.
Ne da brauchst du eigentlich nix einstellen. Das sollte bereits alles funktionieren.
CPU Watt brauchst du nicht einstellen.
Gehäuse-Lüfter brauchst du im Normalfall auch nicht einstellen, du kannst es natürlich einstellen wenn dir der PC zu laut ist. Aber eigentlich sollte Lautstärke kein Problem sein.
CPU Lüfter regelt sich selbstständig anhand der CPU Temperatur.
Ne da brauchst du eigentlich nix einstellen. Das sollte bereits alles funktionieren.
CPU Watt brauchst du nicht einstellen.
Gehäuse-Lüfter brauchst du im Normalfall auch nicht einstellen, du kannst es natürlich einstellen wenn dir der PC zu laut ist. Aber eigentlich sollte Lautstärke kein Problem sein.
CPU Lüfter regelt sich selbstständig anhand der CPU Temperatur.