PC Zusammenbau Hilfe

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.383
971
ich denke nicht, dass die garantie greift, wenn du beim Einbau der CPU die Pins verbogen hast. Aber ich drücke dir natürlich die Daumen, dass der Händler vielleicht außergewöhnlich kulant ist.

• Gefällt mir!
Reactions: VII

Saceidk

Stammgast III
Themen-Ersteller
Nov 8, 2020
802
168
ich denke nicht, dass die garantie greift, wenn du beim Einbau der CPU die Pins verbogen hast. Aber ich drücke dir natürlich die Daumen, dass der Händler vielleicht außergewöhnlich kulant ist.
Habe alles wie jeder normale sanft gefasst und ganz vorsichtig dass sah mir so wieso schon komisch aus beim Auspacken dachte mir nix nicht unter Lupe gehalten versucht einzu bauen dachte falsch herum war aber nicht!

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.383
971
Das Gute ist, verbogene Pins kann man wieder gerade biegen.

Nur mal aus Neugier gefragt: wäre ein einzelner Pin abgebrochen, würde die CPU dann noch funktionieren?

Saceidk

Stammgast III
Themen-Ersteller
Nov 8, 2020
802
168

Nur mal aus Neugier gefragt: wäre ein einzelner Pin abgebrochen, würde die CPU dann noch funktionieren?
Habe gelesen heute das ein amd a8 trotz eimem fehlenden pin lief wies heutzutage ist ka

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.492
11.863

kann funktionieren ja, wenn du einen nicht belegten pin erwischst, wenn er belegt ist fallen teils funktionen wie zb der ram weg (das zb nur noch eine rambank erkannt wird) oder gar die ganze cpu funktiniert nichtmehr

• Gefällt mir!
Reactions: Anywish