Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich denke nicht, dass die garantie greift, wenn du beim Einbau der CPU die Pins verbogen hast. Aber ich drücke dir natürlich die Daumen, dass der Händler vielleicht außergewöhnlich kulant ist.
ich denke nicht, dass die garantie greift, wenn du beim Einbau der CPU die Pins verbogen hast. Aber ich drücke dir natürlich die Daumen, dass der Händler vielleicht außergewöhnlich kulant ist.
Habe alles wie jeder normale sanft gefasst und ganz vorsichtig dass sah mir so wieso schon komisch aus beim Auspacken dachte mir nix nicht unter Lupe gehalten versucht einzu bauen dachte falsch herum war aber nicht!
kann funktionieren ja, wenn du einen nicht belegten pin erwischst, wenn er belegt ist fallen teils funktionen wie zb der ram weg (das zb nur noch eine rambank erkannt wird) oder gar die ganze cpu funktiniert nichtmehr