Pc wird zu heiß

xJonas

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 6, 2019
13
0
Hallo, ich habe jetzt seit mehreren Wochen Probleme dass mein Pc beim Zocken zu heiß wird und abstürzt. Anfangs als ich mir den 700 euro pc von dieser Seite geholt habe hatte ich wirklich garkeine Probleme. Vor ungefähr einem Monat hat es angefangen dass mein Pc während ich Fortnite spielte extrem heiß wurde, und schließlich abstürzte. Das Problem habe ich vorübergehend gelöst, indem ich das Gehäuse des Pc geöffnet habe. Das ist aber, denke ich, keine langzeitige Lösung. Mein eigentliches Problem ist dass ich gerne das neue Call of Duty Warzone spielen möchte, aber der Pc sobald ich das Tutorial starte extrem heiß und sehr laut wird. Außerdem buggt die Grafik auf mittlerer bis langer Distanz so sehr dass ich nichts mehr erkennen kann. Ich würde mich sehr über Hilfe freuen, da der PC sehr neu ist bin ich ein bisschen besorgt. Außerdem tut mir leid falls jetzt schon ein grundlegender Fehler zu erkennen ist da ich, wie man sicherlich erkennt, nicht sehr viel Ahnung von Pcs habe. Falls ihr nähere Beschreibungen oder Bilder benötigt einfach schreiben.

TwixBus

Stammgast III
Dez 2, 2019
914
256
Wie alt ist der PC? Die Temperaturen sind eigentlich unproblematisch, zumindest während des Zockens.

TwixBus

Stammgast III
Dez 2, 2019
914
256
Ok, putzen schadet bestimmt nicht, allerdings ist das nicht so lang, sollte nicht daran liegen, oder hat das Case keine Staubfilter usw. und steht der PC in einer staubigen Ecke?

TwixBus

Stammgast III
Dez 2, 2019
914
256
ok dann weiß ich auch nicht warum er abstürzt aber die Temps sind komplett normal

xJonas

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 6, 2019
13
0
mein eigentliches problem ist dann aber die grafik da sie extrem verbuggt ist

xJonas

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 6, 2019
13