Pc Wiederbelebung

Yakari

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 19, 2019
31
12
Guten Abend Freunde,

ich habe mir vor kurzem einen neuen PC danke eurer Hilfe zusammenstellen können.

Nun spiele ich aber eigentlich nur ein Spiel gerne und dafür ist er einfach zu gut (um nicht zu sagen eine Verschwendung). Daher werde ich den PC wahrscheinlich meinem Bruder überlassen, wenn mein Vorhaben hier funktioniert.

Ich brauche eine Beratung, was ich bei folgendem alten PC kaufen sollte bzw aufrüsten sollte, damit das Spiel DotA 2 (https://www.game-debate.com/games/index.php?g_id=1249&game=DOTA 2) flüssig und auf zumindest guten Einstellungen läuft.

Komponenten:
Graka: GTX 650 2048M GDDR5 128B
CPU: Intel Core i5-750 SLBLC MALAY
Netzteil: BeQuiet! Pure Power L8 500W
RAM: 3x 2GB DDR3 von Samsung
Mainboard: HP 455799 - 001

Ssd und Festplatte sind nicht vorhanden, aber ich werde sowieso nur das eine Spiel spielen, deshalb kaufe ich mir wohl nur eine 120GB SSD.

Vielen Dank im Voraus
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Im Grunde genommen, kannst du damit schon Dota 2 spielen. Für etwas bessere Einstellungen würde ich die GTX 650 gegen eine GTX 750 Ti austauschen. Die bekommt man schon sehr günstig und die hat doch ordentlich mehr Leistung als eine GTX 650. Kannst aber auch nach ner GTX 760 / GTX 770 / GTX 950 / GTX 960 schauen. Die würden hierfür alle vollkommen ausreichen und die kann man noch mit dem Prozessor paaren und damit kann man dann vernünftig Dota zocken, wenn es wirklich der einzige Zweck sein soll.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Der_Elektroniker

Yakari

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 19, 2019
31
12
Der neue PC rund 700, der alte wurde vor ungefähr 7 Jahren für ebenfalls ungefähr 700 erworben.