PC verhält sich komisch alle spiele plötzlich deinstalliert

speckus

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 4, 2020
26
2
Hallo,
Ich habe das Problem das bei mir auf einmal alle Spiele deinstalliert sind ich hatte kurz den Echzeitschutz aus ich denke aber nicht das es daran liegt da ich den win10 Virenscan durchlaufen hab lassen und alles entfernt habe (denke false alarm) und malewarebytes von dem ich auch etwas entfernt habe. Ich habe das gefühl das sich mein PC komisch verhält ich wollte fragen was ich da machen kann oder ob sich ein pc reset lohnen würde.
Schon mal vielen dank für die Hilfe ,vielen dank.
 

xupack

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
2.805
3.417
Da scheinbar in irgendeiner Weise eine Infektion vorliegt und eigenartige Dinge auch nach der Bereinigung vor sich gehen würde ich das System neu installieren.
 

speckus

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 4, 2020
26
2
Hallo,
Ich habe das Problem das bei mir auf einmal alle Spiele deinstalliert sind ich hatte kurz den Echzeitschutz aus ich denke aber nicht das es daran liegt da ich den win10 Virenscan durchlaufen hab lassen und alles entfernt habe (denke false alarm) und malewarebytes von dem ich auch etwas entfernt habe. Ich habe das gefühl das sich mein PC komisch verhält ich wollte fragen was ich da machen kann oder ob sich ein pc reset lohnen würde.
Schon mal vielen dank für die Hilfe ,vielen dank.
okay vielen dank für die hilfe