Pc upgrade

KraftAusdruck

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 13, 2021
8
1
Ich habe erst letztens ein pcmit einem i5 9400f und einer gtx 1650 super gekauft wenn ich warzone spiele läuft es eigentlich flüssig aber laggt plötzlich sau krass und dann geht es nach einer zeit wieder deshalb möchte ich meinen pc upgraden soll ich eher auf die grafikkarte gehen oder Prozessor. Und habe btw. eine prozessor Auslastung von 90-100% und eine grafikkarten auslastung von 70-80% in warzone.
 

Erde

Stammgast I
Jan 4, 2020
186
31
Ja daran könnte es liegen weil am besten sollte man 16 gb RAM für warzone haben ich hab auch einen Freund der mit 8 GB RAM nicht spielen konnte es gab öfters FPS drops aber daran muss es nicht liegen aber eigentlich solltest du schon Warzone flüssig spielen können oder einfach mal die grafik einstellungen runter schrauben falls die auf hoch sind
 

KraftAusdruck

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 13, 2021
8
1
Ja daran könnte es liegen weil am besten sollte man 16 gb RAM für warzone haben ich hab auch einen Freund der mit 8 GB RAM nicht spielen konnte es gab öfters FPS drops aber daran muss es nicht liegen aber eigentlich solltest du schon Warzone flüssig spielen können oder einfach mal die grafik einstellungen runter schrauben falls die auf hoch sind
Ok habe halt meine grafikeinstellungen schon so niedrig wie es geht und immernoch laggs
Doppelpost zusammengeführt:

Hast du XMP im BIOS aktiviert?
Keine Ahnung was das ist was bringt das