PC-Upgrade

Flayer578

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 27, 2020
9
1
Hey,
Ich brauche euren Rat, denn ich will mein PC upgraden nur weiß ich nicht wo ich da am besten ansetzen sollte und was ich zuerst upgraden sollte Wo auch die Preisleistung stimmt.

Meine Komponenten:
CPU: i7 6700K
GPU: GTX 1070 Gaming X
Mainboard: Asus Prime B250-Plus
RAM: DDR4 16 GB
Netzteil: 500 Watt von be quiet

Das neue System sollte bei den neueren Games wie Cyberpunk usw. WQHD mit Hohen Einstellungen und stabilen FPS laufen.

Danke im Voraus!
 

Manuel22

Mitglied
Nov 28, 2020
16
0
Beim Mainborad und am Netzteil, Um diese Spiele spielen zu können guck auf ebay Kleinanzeigen nach einer 2080 TI am besten von aourus denn gehen jzt für 600 Euro über den Tisch Prozessor sollte aber ausreichen
 

Flayer578

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 27, 2020
9
1
Und würde sich ein Plattformwechsel jetzt lohnen also zu amd mit neuer CPU und Mainboard da ich eh vorhabe früher oder später zu AMD zu wechseln oder wäre das jetzt erstmal sinnlos ?
Doppelpost zusammengeführt:

Beim Mainborad und am Netzteil, Um diese Spiele spielen zu können guck auf ebay Kleinanzeigen nach einer 2080 TI am besten von aourus denn gehen jzt für 600 Euro über den Tisch Prozessor sollte aber ausreichen
Und würde sich ein Plattformwechsel jetzt lohnen also zu amd mit neuer CPU und Mainboard da ich eh vorhabe früher oder später zu AMD zu wechseln oder wäre das jetzt erstmal sinnlos ?
 

Manuel22

Mitglied
Nov 28, 2020
16
0
Ja dann Brauchst am besten nur ein B450 Mainboard Z.b

Gigabyte B450M DS3H
oder Best Budget WiFi Motherboard for Ryzen 5 3600 gibt noch weiter auf der seitehttps://levvvel.com/best-motherboard-for-ryzen-5-3600/
Doppelpost zusammengeführt:

kauf die Cpu später weil der Preis weit über 200 euro angestiegen ist wenn es dir egal kauf ihn dir jzt
 

Flayer578

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 27, 2020
9
1
Ja dann Brauchst am besten nur ein B450 Mainboard Z.b

Gigabyte B450M DS3H
oder Best Budget WiFi Motherboard for Ryzen 5 3600 gibt noch weiter auf der seitehttps://levvvel.com/best-motherboard-for-ryzen-5-3600/
Doppelpost zusammengeführt:

kauf die Cpu später weil der Preis weit über 200 euro angestiegen ist wenn es dir egal kauf ihn dir jzt
Ne da warte ich lieber erstmal