Hallo 
ich habe früher mal aktiv gezockt. Allerdings habe ich durch mein Studium etc. mit dem spielen aufgehört. Da ich jetzt wieder mehr Zeit habe möchte ich mal wieder anfangen.
Ich habe hier noch meinen alten PC herumstehen. Meine Frage ist jetzt folgende: Lohnt es sich nur einzelne Komponenten auszutauschen (Wenn ja welche?) oder sollte ich mir lieber einen komplett neuen PC zusammenstellen? Ich möchte mit dem Computer hauptsächlich CS:GO, COD (Das neue Modern Warfare) und Battlefield 5 spielen.
Das hier sind die Komponenten: (Nicht wundern die Komponenten sind schon sehr alt
)
Gehäuse: Corsair Carbide series 300R
CPU: AMD FX-6100
RAM: 8 GB Dual-Channel DDR3, 668 MHz
Motherboard: ASUSTeK COMPUTER INC. M5A99X EVO (AM3r2)
Grafikkarte: 2047 MB NVIDIA GeForce GTX 670 (MSI)
Festplatte: 1 TB Seagate ST31000524AS ATA Device (SATA)
Netzteil: be quiet Pure Power L8 530W
Vielen Dank schonmal für eure Antworten
ich habe früher mal aktiv gezockt. Allerdings habe ich durch mein Studium etc. mit dem spielen aufgehört. Da ich jetzt wieder mehr Zeit habe möchte ich mal wieder anfangen.
Ich habe hier noch meinen alten PC herumstehen. Meine Frage ist jetzt folgende: Lohnt es sich nur einzelne Komponenten auszutauschen (Wenn ja welche?) oder sollte ich mir lieber einen komplett neuen PC zusammenstellen? Ich möchte mit dem Computer hauptsächlich CS:GO, COD (Das neue Modern Warfare) und Battlefield 5 spielen.
Das hier sind die Komponenten: (Nicht wundern die Komponenten sind schon sehr alt
Gehäuse: Corsair Carbide series 300R
CPU: AMD FX-6100
RAM: 8 GB Dual-Channel DDR3, 668 MHz
Motherboard: ASUSTeK COMPUTER INC. M5A99X EVO (AM3r2)
Grafikkarte: 2047 MB NVIDIA GeForce GTX 670 (MSI)
Festplatte: 1 TB Seagate ST31000524AS ATA Device (SATA)
Netzteil: be quiet Pure Power L8 530W
Vielen Dank schonmal für eure Antworten