A Avantfahrer Neuling Themen-Ersteller Apr 19, 2020 8 0 1 Apr 19, 2020 #21 HirosFX hat gesagt.: Hast du denn Dateien. auf der IDE Festplatte? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, Bilder usw. ich konnte das nicht mehr sichern nachdem der alte Rechner "die Grätsche gemacht" hatte.
HirosFX hat gesagt.: Hast du denn Dateien. auf der IDE Festplatte? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, Bilder usw. ich konnte das nicht mehr sichern nachdem der alte Rechner "die Grätsche gemacht" hatte.
HirosFX Ehrenmitglied Nov 9, 2019 4.997 2.317 263 Apr 19, 2020 #22 Avantfahrer hat gesagt.: Ja, Bilder usw. ich konnte das nicht mehr sichern nachdem der alte Rechner "die Grätsche gemacht" hatte. Zum Vergrößern anklicken.... Soweit ich weiß gibts ein paar Programme, die noch IDE Festplatte (auch unter Win10) unterstützen, bzw. wo man die Daten sichern kann.
Avantfahrer hat gesagt.: Ja, Bilder usw. ich konnte das nicht mehr sichern nachdem der alte Rechner "die Grätsche gemacht" hatte. Zum Vergrößern anklicken.... Soweit ich weiß gibts ein paar Programme, die noch IDE Festplatte (auch unter Win10) unterstützen, bzw. wo man die Daten sichern kann.