Doch, schau:
Pc Konfiguration
Wie findet ihr den Pc, was wūrdet ihr verbessern? https://geizhals.de/?cat=WL-1624597
Doch, schau:
Das ist ja ein Vorschlag gewesen was ihr verbessern würdet und nicht ob ihr mit ein fertig PC vorschlagen könnt. Falls du davor gelesen hāttest, was ich geschrieben habe, hāttest du gesehen das ich geschrieben habe das dieser Pb nicht fūr mich sein sollDoch, schau:
Pc Konfiguration
Wie findet ihr den Pc, was wūrdet ihr verbessern? https://geizhals.de/?cat=WL-1624597www.hardwaredealz.com
Der PC ist net fūr mich LuLdu kannst deinen Pc ohne GraKa nehmen, diR dann billiger/eine bessere auf Geizhals bestellen und die dann selbst einbauen.(guck dir ein tutorial an wie man das macht.Ist super einfach)
Achso. Sorry xDDu schreibst recht viel, weshalb ich das höchstwahrscheinlich übersehen habe
Trotzdem kann das dein Freund machen.Das ist ja ein Vorschlag gewesen was ihr verbessern würdet und nicht ob ihr mit ein fertig PC vorschlagen könnt. Falls du davor gelesen hāttest, was ich geschrieben habe, hāttest du gesehen das ich geschrieben habe das dieser Pb nicht fūr mich sein soll
Doppelpost zusammengeführt:
Der PC ist net fūr mich LuL
Ja er ist aber echt unerfahren und braucht denn pc schnell und hat kein Geld mehr :/Trotzdem kann das dein Freund machen.
![]()
![]()
MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G OC | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G OC ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Modell: NVIDIA GeForce RTX 2060 • Speicher: 6GB GDDR6, 192bit, 14Gbps, 1750MHz, 336GB/s • Takt Basis: 136… ✔ PCIe ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Leider nicht. Dieser ist ziemlich weit entfernt von mir und dieser braucht denn Pc ja schnell.@Akitopter wennmich das richtig verstanden habe, kannst du deinem Freund doch helfen. Oder?
Sicher mit dem Ryzen 3 3300?
Für nen Freund. 800€. Zocken.Für was soll der PC nochmal sein?
Für nen Freund. 800€. Zocken.
edit: ob 3300 oder was anderes kommt auf die Games an.
Das wären 700€. Er hat 800€ Budget. Zudem könntest du deinem Freund per Videokonferenz helfen @Akitopter
Alternativ dieser Prozessor (Kann man auch übertakten)
Hab ich auch schon gesagt.Generell wäre selber bauen das sinnigste.
Ich wäre auch bereit ihm per Videokonferenz/ Discord Video zu helfen beim Bau.Ha
Hab ich auch schon gesagt.