Kommt fast aufs selbe raus und in meinem ist noch ein wenig RGB dabeiFür das Budget bekommt man eine bessere Konfig.
![]()
Kommt fast aufs selbe raus und in meinem ist noch ein wenig RGB dabei
Ich setze lieber auf weniger speicher aber dafür schneller aber jeder wie er es mag.Ist die 800€ Konfig. von @andyt1909![]()
Doppelpost zusammengeführt:
Jedoch weniger Leistung/FPS in Spielen + mehr Speicher
Alternativ bekommt man sogar noch eine 5700XT rein, was aber knapp wird
Genau, war nur eine Art Hinweis.Ja, muss man dann aber an anderen Punkten ein bisschen sparen.![]()
Ich setze lieber auf weniger speicher aber dafür schneller aber jeder wie er es mag.
Bitte Unterschied zwischem M.2 und NVMe beachtenDen Unterschied zwischen M.2 und SATA SSD merkt man nicht, außer man macht Videoschnitt und co. Auf die SSD kommt Windows und das Lieblingsspiel und der Rest auf die HDD
Dankeich könnte dir einen bei Dubaro konfigurieren
ich bin davon ausgegangen dass du WLan Brauchst. Sonst kannst du auch ohne WLan karte nehmen.(-20Euro)
Windows würde ich von Lizengo holen
Gerne.
Kannst du etwas āhnliches machen mit dem PC muss weil fast alles gemacht werden also gecuttet, designt, gezockt gestreamt. Und keine RGB Beleuchtung xDich könnte dir einen bei Dubaro konfigurieren
ich bin davon ausgegangen dass du WLan Brauchst. Sonst kannst du auch ohne WLan karte nehmen.(-20Euro)
Windows würde ich von Lizengo holen
Danke. Ich weiß ist leider eine kleine Summe fūr so viele Sachen, aber der ok ist net fūr mich xDOb dafür 800 Euro reichen ist die Frage
ich schau aber mal
NeinDu hattest uns doch neulich erst nach sowas gefragt