Pc stockt alle paar Sekunden

Miway

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 10, 2020
4
0
Hallo,
ich habe mir einen neuen Pc zusammengebaut und jetzt habe ich das Problem, dass er alle paar Sekunden stockt sprich meine Eingabe ist verzögert, Fps dropen auf 5 usw.

Ich habe bereits im Task Manager sehen können, dass es bei diesen Zeitpunkten auch zu höherer Auslastung mehrerer Komponenten führt meine Cpu hat ca 10% mehr Auslastung und meine Datenträger erreichen sehr hohe Spitzen im Gegensatz zur Durchschnittlichen Auslastung genauso wie mein Netzwerk, und auch manchmal mein GPU 3D. Es variiert immer was diese Spitzenwerte hat.
 

Miway

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 10, 2020
4
0
Motherboard: MPG X570 Gaming Edge wifi
Grafikkarte: GTX 2070 Super Ex
Ram: 16Gb Viper gaming
SSd: 512Gb
Prozessor: 6x3600 Ryzen 3,80 GHZ
Doppelpost zusammengeführt:

Besonders diese Neztwerk Ausschläge finde ich komisch, da diese am Häufigsten auftreten, ich habe es allerdings auch wenn ich mein wlan trenne
 

Miway

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 10, 2020
4
0
Das versuche ich auch gerade herrauszufinden hat da jmd ein gutes Hardware info Programm ?
 

Miway

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 10, 2020
4
0
Mein min. Wert der Cpu liegt bei 46 und mein max bei 63 durchschnittlich liegt sie bei 50.
Aber ja die Temperatur steigt auch bei diesen Rucklern, aber auch nicht über 60 und dass ist eben auch auf die Leistungserhöhung zurückzuführen.