PC startet nicht. Zu hören beim Drücken der Starttaste ist nur ein Klicken vom Netzteil. Ich bitte um Hilfe, da der PC erst 2 Tage alt ist!
LG
LG
Kabel geprüft ist eigentlich alles ganz normal wie gestern... Nur das weder irgendeine RGB Beleuchtung angeht noch irgendwas anderes... Er ist so gesehen TodAlle Kabel geprüft, Ram geprüft?
Wir gesagt ich habe ihn seit 2 Tagen (erster PC) habe keine Ahnung wie man sowas macht... Gibt aktuell keinen Fachmann den ich fragen kann.. habe mich dazu entschieden morgen den Support anzurufen und dort gezielt zu fragen... Wenn die keine Lösung finden schick ich den zurück und bestelle mir einen neuen (woanders natürlich)Kannst du die Komponenten irgendwie einzeln testen?
PC ist von MifcomVon wo ist denn der PC und welche Hardware ist verbaut?
Was der zu schwache Arbeitsspeicher mit dem netzteil zu tun was klickt? Ich komme da nicht hinter... Der PC hat ungefähr 1900 gekostetBitte zurückschicken, der RAM ist viel zu schwach
Doppelpost zusammengeführt:
Apropos, was hat dich der Bre den gekostet?
Du hattest gesagt der RAM ist viel zu schwach.... Gucke gleich Mal nach dem Link brauche ein bisschen um das raus zu suchen...Bist du dir ganz sich, dass der RAM so schwach ist, send Mal den Link bitte.
@Geldog redet davon, dass du dich von Mifcom über den Tisch ziehen hast lassen, da der PC schlecht konfiguriert ist (falls der RAM wirklich so niedrig-taktig sein sollte ). Das hat nichts mit deinem eigentlichen Problem zu tun.Auf Mifcom stand keine genaue marke aus diesen Grund kann ich keinen Link schicken... Kann man gucken ob der Arbeitsspeicher zu schwach ist wenn ich gucke wie viel RAM die Spiele haben die ich installiert hatte?