Pc startet kein bild

Feat5

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 24, 2019
4
0
Also ich habe mir letztens den 700€ pc gekauft
Jetzt sind alle teile da ich hab ihn zusammengebaut er geht auch an alle lüfter laufen auch due graka leuchtet jedoch bekomme ich kein bild
Auuf dem motherboard leuchtet die Debug LED
Ich würd mich riesig über hilfe freuen da ich schon nicht mehr weis was ich tun soll.
Doppelpost zusammengeführt:

Um genau zu sein leuchtet die vga led weiß
Vorallem habe ich den pc schon einmal zum laufen gebracht ich habe während dem laufen den cpu stecker abgenommen und statt beide 4 pin anschlüsse dran zu machen nur einen drann gemacht aber irgendwie funkst das nicht mehr...
Doppelpost zusammengeführt:

Ich sehe gerade dass der 700 euro pc nicht mehr der selbe ist
Mein pc hat eine
Raedeon rx vega 56 strix oc
Und keine 1660 ti

Zuletzt bearbeitet:

Aron

Stammgast II
Dez 5, 2019
295
160
Also erstens, wenn man an der Stromversorgung der CPU rummacht sollte man den rechner ausschalten auch am Netzteil. Sonst ist die ganze Kiste irgendwann Schrott.
Die CPU braucht beide 4Pin (8 Anschlüße) um zu laufen. Wo hast du den Monitor angeschlossen? Am MB oder an der Graka? Wenn du keine APU hast ( CPU mit Grafikeinheit) dann wirst du keine Bild erhalten wenn du den Monitor am MB anschließt.

Du musst den Monitor an der Vega 56 anschließen.

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

Feat5

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 24, 2019
4
0
Also erstens, wenn man an der Stromversorgung der CPU rummacht sollte man den rechner ausschalten auch am Netzteil. Sonst ist die ganze Kiste irgendwann Schrott.
Die CPU braucht beide 4Pin (8 Anschlüße) um zu laufen. Wo hast du den Monitor angeschlossen? Am MB oder an der Graka? Wenn du keine APU hast ( CPU mit Grafikeinheit) dann wirst du keine Bild erhalten wenn du den Monitor am MB anschließt.

Du musst den Monitor an der Vega 56 anschließen.
Okay ich habe mein hdmi kabel an meiner graka angeschlossen
Und mein ryzen 5 2600 hat keine apu