Hallo liebe Community Freunde,
ich hab ja schon vieles irgendwie hinbekommen aber hier bin ich ratlos.
System:
Mainboard: Asrock B450 Pro4
Ram: Crucial 16GB 2400mhz
Prozessor: AMD Ryzen 3 2200g
Graka: Sapphire Radeon RX6600 8G Neu gekauft
Windows 10 Pro
Netzteil:Corsair 750 Watt Auch neu
Bildschirm: irgendein Fernseher von Grundig, ich kann mir vorstellen es könnte auch an diesem liegen... jedoch hab ich keinen richtigen PC Bildschirm um das testen zu können
Folgendes Problem
Ich habe die neuen Komponenten nach deinstallation des Alten Grakatreibers eingebaut. Entweder erscheint nach dem Starten garkein Bild oder es sieht aus wie im Dateianhang. Verkabelung habe ich jetzt schon 10mal kontrolliert und neu gemacht. Ram, Graka etc sitzen alle richtig auf den Mainboard
Bios reset habe ich auch schon durchgeführt. Im 2 Slot aufm Mainboard sieht es genauso aus. Daran kanns also nicht liegen

ich hab ja schon vieles irgendwie hinbekommen aber hier bin ich ratlos.
System:
Mainboard: Asrock B450 Pro4
Ram: Crucial 16GB 2400mhz
Prozessor: AMD Ryzen 3 2200g
Graka: Sapphire Radeon RX6600 8G Neu gekauft
Windows 10 Pro
Netzteil:Corsair 750 Watt Auch neu
Bildschirm: irgendein Fernseher von Grundig, ich kann mir vorstellen es könnte auch an diesem liegen... jedoch hab ich keinen richtigen PC Bildschirm um das testen zu können
Folgendes Problem
Ich habe die neuen Komponenten nach deinstallation des Alten Grakatreibers eingebaut. Entweder erscheint nach dem Starten garkein Bild oder es sieht aus wie im Dateianhang. Verkabelung habe ich jetzt schon 10mal kontrolliert und neu gemacht. Ram, Graka etc sitzen alle richtig auf den Mainboard
Bios reset habe ich auch schon durchgeführt. Im 2 Slot aufm Mainboard sieht es genauso aus. Daran kanns also nicht liegen