Hallöschen ihr Lieben
Ich bin langsam verzweifelt, egal was ich mache er startet einfach neu.
Quelle: Kernel-Power
Ereignis ID: 41
"Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde."
Nach langer Suche bin ich auf diese Fehlerquelle gefunden, weis aber nicht wie ich das beheben soll.
Das Netzteil ist Neu (2 Wochen alt) und sowieso alles an dem PC ist neu, ich habe ihn erst letzte Woche zusammen gebaut und dazu genau diese Teile hier
www.hardwaredealz.com
verwendet.
Was kann ich also tun damit er nicht einfach neustartet?
Ich bin langsam verzweifelt, egal was ich mache er startet einfach neu.
Quelle: Kernel-Power
Ereignis ID: 41
"Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde."
Nach langer Suche bin ich auf diese Fehlerquelle gefunden, weis aber nicht wie ich das beheben soll.
Das Netzteil ist Neu (2 Wochen alt) und sowieso alles an dem PC ist neu, ich habe ihn erst letzte Woche zusammen gebaut und dazu genau diese Teile hier

Bester 400€ Gaming PC - 2025 | HardwareDealz
Bester 400 Euro Gaming PC 2025. Günstig kaufen & Test. Gaming PC bis 400 € zusammenstellen! ✅ Immer aktuell!

Was kann ich also tun damit er nicht einfach neustartet?