Pc Starten nicht mehr?

Habibak

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 11, 2019
43
3
Hallo Leute
Erstmals wünsche ich allein einen guten Tag
Ich wollte mein Pc durch ein motherboard und cpu upgraden. Früher hat mein pc tadellos funktioniert aber nachdem ich das andere Motherboard (Asrock p67 pro3 und i5 2500k) installiert habe startet der pc nicht.
Ich kann zwar ins bios aber nachdem ich bios überspringe kommt das windows logo danach startet es wieder neu. Ich habe es mit einer bios updatete versucht, leider kein Erfolg
Habe auch ein neues ssd eingebaut und wollte windows neu installieren, leider kein erfolg.
Wie gesagt hat vorher alles super funktioniert.
Ich weiß nicht mehr weiter
Bitte um Hilfe?
 

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Ram aus und einbauen könnte helfen. Vlt etwas locker geworden und manchmal passiert dann sowas. Hatte mein freund auch
 

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Hast du noch ein anderes Netzteil? Vielleicht ein freund?
Doppelpost zusammengeführt:

Und hast du noch die alten Sachen? Probier mal mit denen.
 

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Hmm. Ich weiß sonst nicht weiter. Frag mal die anderen aktiven Leute hier. Vlt kann einer helfen.
 

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Einfach mal einen Mod anschreiben oder jemanden der stammgast 2 oder höher ist. Die sind eigentlich aktiv. Eine liste aller aktiven leute gibts auf der startseite
 

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.594
10.259
Jeder der was zum Thema beitragen kann wird hier schon früher oder später antworten, es besteht also kein Grund daran hier die Leute zu dutzenden privat abzuschreiben. ^^

Mit freundlichen Grüßen
TheSupercomputer