PC stürzt beim Warzone spielen ab

Bobbi

Stammgast I
Themen-Ersteller
Okt 23, 2019
125
39
Ohja hab deine Nachricht überlesen, was dein Grund war^^ Das game ist echt sehr merkwürdig.
Allerdings bekommst du jetzt ziemlich viel Staub in dein PC, also keine Lösung auf Dauer^^
Ja schon klar. mache es momentan nur so, dass ich nur wenn ich Warzone spiele die seite abschraube. was aber auch ziemlich nervig ist
 
  • Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca

gentus9

Mitglied
Apr 6, 2020
12
2
Hat jemand von euch das Problem, dass, sobald ihr in die "Options" im Hauptmenü (nicht im Spiel!) geht, der PC einen Blackscreen (manchmal auch weiß oder blau) anzeigt und nach einer Minute selber neu startet?
Die GTX 670 läuft aber bei BEnchmarks wie Firestrike / Timespy / Furmark immer stabil !
Netzteil habe ich mal ein anderes drin gehabt, stürtzt genauso ab.

i5-2400
gtx 670
8gb ram
HDD
 
Zuletzt bearbeitet:

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.711
6.549
Hat jemand von euch das Problem, dass, sobald ihr in die "Options" im Hauptmenü (nicht im Spiel!) geht, der PC einen Blackscreen (manchmal auch weiß oder blau) anzeigt und nach einer Minute selber neu startet?
Die GTX 670 läuft aber bei BEnchmarks wie Firestrike / Timespy / Furmark immer stabil !
Netzteil habe ich mal ein anderes drin gehabt, stürtzt genauso ab.

i5-2400
gtx 670
8gb ram
HDD
Hey,
Mach doch bitte einen neuen eigenen Thread auf :) Das bringt diesen hier nur durcheinander...
 
  • Gefällt mir!
Reactions: gentus9 und Skyfay

LippSon

Neuling
Mai 11, 2021
1
0
Hat sich seither bei euch eine Lösung für das Problem ergeben? Ich habe leider selbiges problem.
Habe mir den Rechner vor ca. einem halben Jahr mit den von Hardwaredealz empfohlenen Komponenten zusammen gestellt. AMD RX 5700, 16 GB RAM, AMD Ryzen 5 3600 und 400W Netzteil von BeQuiet.

Das Problem tritt schon so weit ich mich erinnere seit beginn an auf, meistens wenn man aus dem Flugzeug springt und quasi die ganze Map geladen werden muss.
Da es sonst keine Laggs unmittelbar vorher gibt, gehe ich nicht von einem Problem mit der GPU aus. Die scheint auch was Temperatur betrifft zwischen 60-75°C genug Kühlung zu bekommen.
Meine erste Vermutung für die Problemquelle lag daher auf dem etwas kleinen Netzteil.
Kann es sein, dass hier 400W bei voller Leistung für die Graka etwas zu "optimistisch" waren? Sonst tritt der Fehler nie auf. Immer nur im Zusammenhang mit der beschriebenen Situation.

Liebe Grüße
LippSon