PC stürzt ab

Johnny_2008

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 22, 2022
2
0
Hallo

Ich habe mir vor kurzem einen PC auf Dubaro gekauft. Nachdem der PC bei mir eingetroffen ist, habe ich Windows 10 installiert. Als jedoch das Spiel immer Abstürze/Standbild aufweiste, bin ich auf Windows 11 gegangen. Um festzustellen, dass der PC im Spiel immer wieder ein Standbild aufweiste und der Monitor anfängt zu zischen. Ich habe die neuesten Treiber von Nvidia. Bei Dubaro gibt es nur noch die Möglichkeit den PC zurück zu schicken.
Zu meinen Verbauten Teilen:
I5 13600kf
Gigabyte RTX 3070

Ich würde mich über viele Antworten freuen!

Schöne Feiertage und einen Guten Rutsch!

Vielen Dank im voraus!

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
15.147
3.525
Moin. Dein Monitor zischt? PCs die per Post verschickt werden durchleben ein Martyrium , mach den PC mal auf und poste paar scharfe Bilder. Schau dir die Komponenten an ob irgendwas drin rumfliegt, irgendwo rausgerutscht ist oder augenscheinlich sau schief ist.

Johnny_2008

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 22, 2022
2
0
Moin. Dein Monitor zischt? PCs die per Post verschickt werden durchleben ein Martyrium , mach den PC mal auf und poste paar20221222_215934.jpg scharfe Bilder. Schau dir die Komponenten an ob irgendwas drin rumfliegt, irgendwo rausgerutscht ist oder augenscheinlich sau schief ist.
Doppelpost zusammengeführt:

Ich hab mal geguckt und nichts gefunden, wie auf dem Bild zu sehen ist.
Danke für deine Antwort

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
15.147
3.525
Bau den RAM mal raus und neu fest einstecken bis es klick macht und die Bügel einrasten. Das ganze machst du auch mit der Grafikkarte. Und dann beschreib mal das zischen vom Monitor!