PC so bestellen?

G

Gelöschtes Mitglied 418

Guest
Die RX 580 gibt es bereits ab ca. 190€ und ich würde auch eine HDD im PC verbauen.Ansonsten eine gute Konfiguration!

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.280
3.844
Ich würde heute Nacht meinen PC bestellen, passt diese Konfiguration Preisleistungs technisch?

https://geizhals.de/?cat=WL-1118312
ist auf jeden Fall eine solide Konfiguration...du hast alles richtig ausgewählt.
Die RX 580 gibt es bereits ab ca. 190€ und ich würde auch eine HDD im PC verbauen.Ansonsten eine gute Konfiguration!
ich würde keine billigere rx580 kaufen, weil die Bewertungen teilweise sehr schlecht ausfallen und da die Pulse und die Nitro+ Variante einfach das beste Kühldesign haben!

Beim Netzteil musst du selbst entscheiden, ob du für 7€ mehr ein Modulares nimmst, aber ich denke für 7€ kann man das schon machen.
Der Kühler ist sehr gut, sowie Ram, Prozessor usw.

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Jo sieht alles sehr solide aus. Für nen 10er mehr hätte ich die Nitro+ genommen, die momentan im Mindstar ist.

500gb Festplattenspeicher reichen auch erstmal aus. Ich brauche z.B gar nicht mehr und sonst ist ja ne neue Festplatte schnell nachgerüstet. Würde daher auch auf ne HDD verzichten, die nervt nur ;)