PC Probleme

Simiju

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 25, 2021
3
0
Guten Tag,
An euch alle ich habe da ein Problem wo vielleicht einer von euch mir helfen kann. Ich habe einen PC gebaut der nach dem Herunterfahren 2 Sekunden aus ist und dann wieder hochfährt. Kann mir jemand bei diesem Problem helfen. Denn ich weiß nicht mehr was ich machen soll.

MFG
Simiju

Elias

Stammgast I
Nov 5, 2018
181
60
Schau mal ob du dein Einschalter am Gehäuse usw. auch richtig verkabelt hast (da kann man sich bei den vielen Pins schnell mal vertuen) oder ob er evtl. klemmt beim drücken.

Simiju

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 25, 2021
3
0
Schau mal ob du dein Einschalter am Gehäuse usw. auch richtig verkabelt hast (da kann man sich bei den vielen Pins schnell mal vertuen) oder ob er evtl. klemmt beim drücken.
Danke für diese Hilfe ich habe sogleich es ausprobiert, aber leider hat dies nichts gebracht. Vielleicht hast du ja noch andere Ideen

Elias

Stammgast I
Nov 5, 2018
181
60
Danke für diese Hilfe ich habe sogleich es ausprobiert, aber leider hat dies nichts gebracht. Vielleicht hast du ja noch andere Ideen
Hab mal kurz gegoogelt und da steht es könnte an Windows liegen. Versuch mal wenn du auf Herunterfahren tippst dass du währenddessen die Shift taste gedrückt hältst. Wenn das nicht funktioniert probier dass hier mal. Sonst kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich des Problem nie hatte und nicht kenne.

Simiju

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 25, 2021
3
0
Hab mal kurz gegoogelt und da steht es könnte an Windows liegen. Versuch mal wenn du auf Herunterfahren tippst dass du währenddessen die Shift taste gedrückt hältst. Wenn das nicht funktioniert probier dass hier mal. Sonst kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich des Problem nie hatte und nicht kenne.
Danke für den Versuch das sie mir helfen wollten, aber leider hat dies nichts gebracht. Ich bedanke mich trotzdem bei ihnen und noch einen schönen Tag.

MFG
Simiju